Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 14:15
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Unser süßes Staffi Mädel is da!!!

lichen Glückwunsch zu dieser süssen Maus...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 15:33
Benutzerbild von Anja
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.11.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.813
Images: 3
Standard AW: Unser süßes Staffi Mädel is da!!!

lichen Glückwunsch... die beiden ergeben ein hübsches Pärchen
__________________
Lg Anja & Murphy
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 16:55
Benutzerbild von Lola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: BRD
Beiträge: 1.974
Images: 1
Standard AW: Unser süßes Staffi Mädel is da!!!

Die beiden passen doch prima zusammen!!
Ist da Pit mit drin?
__________________
Wenn man die Dinge versteht,sind sie wie sie sind.
Wenn man die Dinge nicht versteht,sind sie,wie sie sind.
(Taoistische Weisheit)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 20:35
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Unser süßes Staffi Mädel is da!!!

Wir haben einen Bekannten der schon seit ca. 30 Jahren diese Hunde hat und er hat sofort gesagt das ist nen Pit aber im Tierheim werden wahrscheinlich alle für Staffs erklärt die aus einer Mischung der Anlage 1 entstanden sind.

Uns solls egal sein was alles in ihr steckt wir haben sie lieb wie sie ist

Wenns nach dem Charakter geht könnte man glatt denken da steckt auch ein bischen Molosser drin so faul wie sie manchmal ist.
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 23:04
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Unser süßes Staffi Mädel is da!!!

Hallo Maike,

schön , daß ihr das Mädel Basta zu euch genommen habt und daß sie sich auch gut mit Spike versteht.

Das mit der Inkontinenz ist nicht so schön, aber es könnte auch sein, daß sie jetzt einfach verstärkt auftritt, weil sie ja jetzt erstmal mit einigem Neuen konfrontiert wird. Neues zu Hause, neue Menschen, ein Hundi noch dazu.
Da kann es gut sein, daß sich das erstmal eh ein bisken über die Blase bemerkbar macht. In ähnlichen Situationen kriegen wir ja auch manchmal ne schwache Blase
Vielleicht wendet dein TA auch homöopathische Mittel an ? Die können oftmals auch sehr gute und lang anhaltende Erfolge bringen.

Und deine Zweifel, die dich jetzt befallen....ja, ich kann es schon verstehen. Ihr habt ja jetzt eine Entscheidung getroffen,die euer Leben beeinflusst und für viele Jahre. Da kriegt man schon manchmal plötzlich hinterher einen Schreck

Aber ich denke, daß alles gut sein wird und das Mädelchen hat ja auch den entsprechenden Namen: "Basta"

also so ist es und basta

Alles, alles Gute
Marion
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 07:21
Benutzerbild von Conner
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 07.12.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.773
Standard AW: Unser süßes Staffi Mädel is da!!!

Toll! Gratuliere Euch und dem Mädel ganz herzlich !

LG
Annette
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 11:25
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard AW: Unser süßes Staffi Mädel is da!!!

lichen glückwunsch! Wir haben auch zwei Hundis, einen BM und einen Labbi, im Sommer kommt noch ein zweiter BM dazu.
Ich denke die Gemütlichkeit bei deinem Mädel wird sich noch legen, wenn sie erstmal "wirklich" bei euch angekommen ist. Manchmal brauchen sie etwas länger. Eine Freundin von mir hat nur Staffs aus dem TH, ansich sind dies echte Sportskanonen! Ihr werdet viel Freude an dem Mädchen haben, da diese Tiere soooooooooooo Dankbar sind!
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 17:48
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 51
Standard AW: Unser süßes Staffi Mädel is da!!!

Hach ist die Zucker, ne Blueline, wenn ichs richtig sehe, oder?

Ich wünsch euch viel Spass mit zwei Hunden jetzt!
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 21:14
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Unser süßes Staffi Mädel is da!!!

Danke erstmal für die lieben Glückwünsche
Dieses komische Gefühl ist mittlerweile auch weg und wir haben sie von Tag zu Tag immer mehr lieb!
Sie ist aber auch ne richtig liebe süße Maus
Wir waren gestern mit ihr beim Tierheimarzt der hat Blut im Urin festgestellt und meint, dass es eine Blasenentzündung sein könnte.
Aber er sagt, dass es trotzdem sein könnte, dass sie Inkontinent ist, sie wird jetzt erstmal mit Antibiotikum behandelt und nächsten Montag müssen wir eine Urinprobe abgeben. Der Arzt hat auch nen Ultraschall gemacht und gesagt das sonst alles ok ist und sie hat sich kaum gewehrt als wir sie auf den Rücken legen mussten.
Wir müssen es jetzt erstmal beobachten und ich kann im Moment nur hoffen, dass es eine Blasenentzündung ist (blöd gesagt).

Zitat:
Hach ist die Zucker, ne Blueline, wenn ichs richtig sehe, oder?
Ja stimmt. Blaugrau gestromt!

VG Maike
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 07:45
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Unser süßes Staffi Mädel is da!!!

Na, daß ist ja mal eine total hübsche Lady!!!
Mit der habt Ihr bestimmt einen Glücksgriff gemacht.
Und die Rasse würde mich nicht schrecken; es gibt Wölfe im Schafspelz und Schafe im Wolfspelz...

Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22