Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 18:53
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Reden Dasha hat ihr Seepferdchen!!!

Juchuhhhh!!!!
Dasha hat heute ihr Seepferdchen in einem kleinen See gemacht!
Kann sie also doch paddeln.
Sieht zwar im Moment noch genauso untalentiert aus wie Holger Göpfert von DSDS in seinem Schwimmkurs, aber sie wird schon noch besser werden.

Es war aber auch zu gemein, daß Spike immer die Stöcke aus dem Wasser holen konnte, sie immer das Nachsehen hatte.
Da hat sie sich doch tatsächlich mal angestrengt und Schwimmen probiert!

Nächste gute Nachricht ; auch meine Hunde bleiben jetzt im Platz, wenn ein anderer Hund kommt!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 22.03.2009, 19:07
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Dasha hat ihr Seepferdchen!!!

Können Hunde eigentlich alle von Natur aus schwimmen oder nicht? Es entlastet ja unheimlich die Gelenke,ich will es demnächst auch mal probieren.Frl.Boxer-Donna hat bestimmt Spass daran,nur bei Monsieur Mäx-franz.bully habe ich so meine Zweifel.Der penible Franzose kriegt immer schon die Krise wenn er in die Badewanne muss. LG Carmen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 07:21
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Dasha hat ihr Seepferdchen!!!

Zitat:
Zitat von tpgbo Beitrag anzeigen
Juchuhhhh!!!!
Dasha hat heute ihr Seepferdchen in einem kleinen See gemacht!
Kann sie also doch paddeln.
Sieht zwar im Moment noch genauso untalentiert aus wie Holger Göpfert von DSDS in seinem Schwimmkurs, aber sie wird schon noch besser werden.

Es war aber auch zu gemein, daß Spike immer die Stöcke aus dem Wasser holen konnte, sie immer das Nachsehen hatte.
Da hat sie sich doch tatsächlich mal angestrengt und Schwimmen probiert!

Nächste gute Nachricht ; auch meine Hunde bleiben jetzt im Platz, wenn ein anderer Hund kommt!
Herzlichen Glückwunsch, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.03.2009, 07:51
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Dasha hat ihr Seepferdchen!!!

Sie sah bestimmt süßer aus wie Holger G.....herzlichen glückwunsch
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 12:03
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard AW: Dasha hat ihr Seepferdchen!!!

glückwunsch, unser Wurm hat sich noch nicht getraut!
Kommt bestimmt noch!
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 17:22
Benutzerbild von Wiggi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: München
Beiträge: 11
Standard AW: Dasha hat ihr Seepferdchen!!!

Glückwunsch!

Unser Wiggerl ist erst mit einen Jahr ins Wasser, wollte es noch nicht mal trinken.
Ein bisschen doof, stehst am See, und hast die Wasserflasche dabei.

Liebe Grüße Tini & Co.
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22