Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Drückt ihr auch mir die Daumen?? (https://molosserforum.de/allgemeines/8307-dra-ckt-ihr-auch-mir-die-daumen.html)

enouk 20.03.2009 08:19

Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo!
Wir wollten doch einen Mastiff-Welpen. Jetzt wurde uns eine 6 Monate alte Hündin angeboten. Ich habe mich in sie verliebt. Der e-mail Kontakt klingt super. Sie buddelt gern Löcher in Garten, das ist vielleicht nicht so her Hit. Aber sonst... Liebt Kinder und andere Hunde, ist sozialisiert und folgt schon ganz gut. Was will man mehr?? Die Züchterin unseres Vertrauens kennt die Familie und die Hündin persönlich und sagt dass sie wirklich so toll wäre. Jetzt hoff ich dass es ganz schnell klappt dass wir hinfahren können, uns selbst überzeugen und unseres neues Familienmitglied nach Hause nehmen dürfen. Bei einem Zwinger in Deutschland ist ein Wurf mit 12 Welpen gefallen, es wären auch noch welche zu haben. Ich hab lange mit mir gehadert was wohl besser ist und was ich möchte. Aber ich denke die kleinen finden ja allle sicher schnell ein gutes zuhause aber die ältere Hündin hat es schwerer. Weil sie etwas kleiner ist und einen relativ schmalen Kopf hat scheidet sie auch als Zuchthündin aus. Wer will sie dann noch? Und auch sie hat eine chance verdient auf eine eigene Familie. So wie es aussieht könnte es klappen. Ich freu mich so und hoffe ganz arg dass es klappt - also - drückt ihr auch mir die Daumen?

Gabi 20.03.2009 08:20

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
daumen sind gedrückt:lach2:

Cleo-Leo 20.03.2009 08:43

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Ganz feste....ist ne Hübsche

Ute 20.03.2009 09:27

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Ich drücke Euch auch die Daumen :lach3:
Schaut Euch alles genau an :lach1:

cooper08032008 20.03.2009 09:40

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
wir halten dir klar ganz fest die daumen !!!!!!!!!!

Diggimon 20.03.2009 09:41

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Quwetschhhhhhhhhhhhhhhh !!

artreju 20.03.2009 10:19

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
hier wird kräftig mitgedrückt:lach2:

Ist echt ne hübsche :herz:

TaMa 20.03.2009 10:37

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Alle Daumen sind gedrückt:lach2::lach3:

omarock 20.03.2009 10:42

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Bei uns sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt! Ist echt ne hübsche!:lach3:

Anja 20.03.2009 10:58

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Jo, na klar drücken auch wir Daumen und Pfoten:lach1:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22