Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 18:27
Benutzerbild von Wiggi
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: München
Beiträge: 11
Standard AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??

Drück Euch ganz fest die Daumen das alles so läuft wie Ihr Euch das wünscht.
Finde die Einstellung echt toll. Eine schöne Zeit uns alles Liebe.

Tini & Co.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 19:46
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??

Daumen sind gedrückt.Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 22:19
Benutzerbild von Maike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 05.03.2009
Ort: Kreis Borken NRW
Beiträge: 401
Images: 5
Standard AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??

Von uns auch viel Glück und ganz feste Daumen drück!
__________________
Lieben Gruß Maike mit Basta, Luke & Spike im Herzen
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 22:23
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??

Hey ihr lieben,

vielen Dank für die ganzen gedrückten Daumen und Pfoten. Je näher es auf Samstag zugeht umso mehr Gedanken kommen - so wie wenn man schwanger ist - macht man wohl alles richtig? Wird alles so schön wie wir uns das ausmalen? Will ich das überhaupt?... Irgendwie total schwachsinnig, aber wie gesagt, so ging es mir auch jedes Mal kurz vor der Geburt...
Und dann noch was - der Hündin geht es ja gut dort wo sie ist, irgendwie komm ich mir wie ein Monster vor sie dort "raus zu reißen". Von ihrer Familie weg zu nehmen, in Ihren Augen entführ ich sie ja regelrecht. Wie lange wird sie wohl trauern? sie tut mir da ja jetzt schon leid.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 01:03
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Hey ihr lieben,

vielen Dank für die ganzen gedrückten Daumen und Pfoten. Je näher es auf Samstag zugeht umso mehr Gedanken kommen - so wie wenn man schwanger ist - macht man wohl alles richtig? Wird alles so schön wie wir uns das ausmalen? Will ich das überhaupt?... Irgendwie total schwachsinnig, aber wie gesagt, so ging es mir auch jedes Mal kurz vor der Geburt...
Und dann noch was - der Hündin geht es ja gut dort wo sie ist, irgendwie komm ich mir wie ein Monster vor sie dort "raus zu reißen". Von ihrer Familie weg zu nehmen, in Ihren Augen entführ ich sie ja regelrecht. Wie lange wird sie wohl trauern? sie tut mir da ja jetzt schon leid.
Hallo Enouk,

lass den Samstag erstmal kommen und dann guckt ihr erstmal wie es ist.
Ich weiß, so kurz vor einer Entscheidung überfallen einen manchmal so Gedanken
Und mach dir mal nicht so Gedanken ob die Maus dann trauern würde. du wirst sie dann schon ablenken können und wenn du selber fröhlich bist , dann wird sie auch nicht traurig sein.

Alles Gute
Marion
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 08:41
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??

Hallo,

Ihr habt Euch wenigstens ausreichend Gedanken gemacht, nicht so wie andere.
Dasha war auch ein halbes Jahr alt, als wir sie ( auf einem Autobahnparkplatz!) übergeben bekommen haben.
Sie hat keinesfalls getrauert, obwohl die Vorbesitzerin scheinbar sehr lieb mit ihr umgegangen ist.
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Berichte!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 25.03.2009, 12:27
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??

alles ganz normal!!!
wenn du die Kleine nicht nimmst, nimmt sie jemand anderes, deswegen mach dir keinen Kopf, dass du sie dort raus reißt. sie wird sich wenn du dich für sie entscheidest schnell bei euch einleben und es genießen betüttelt zu werden. lass es einfach auf dich zukommen. ich habe leicht reden.... würde mir genauso viele gedanken machen.. ist ja auch ein neues familienmitglied das zu euch kommt.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22