Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Drückt ihr auch mir die Daumen?? (https://molosserforum.de/allgemeines/8307-dra-ckt-ihr-auch-mir-die-daumen.html)

Wiggi 24.03.2009 17:27

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Drück Euch ganz fest die Daumen das alles so läuft wie Ihr Euch das wünscht.
Finde die Einstellung echt toll. Eine schöne Zeit uns alles Liebe.

Tini & Co.

Baby 24.03.2009 18:46

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Daumen sind gedrückt.Piwi Baby

Maike 24.03.2009 21:19

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Von uns auch viel Glück und ganz feste Daumen drück!

enouk 24.03.2009 21:23

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Hey ihr lieben,

vielen Dank für die ganzen gedrückten Daumen und Pfoten. Je näher es auf Samstag zugeht umso mehr Gedanken kommen - so wie wenn man schwanger ist - macht man wohl alles richtig? Wird alles so schön wie wir uns das ausmalen? Will ich das überhaupt?... Irgendwie total schwachsinnig, aber wie gesagt, so ging es mir auch jedes Mal kurz vor der Geburt...
Und dann noch was - der Hündin geht es ja gut dort wo sie ist, irgendwie komm ich mir wie ein Monster vor sie dort "raus zu reißen". Von ihrer Familie weg zu nehmen, in Ihren Augen entführ ich sie ja regelrecht. Wie lange wird sie wohl trauern? sie tut mir da ja jetzt schon leid.

Marion 25.03.2009 00:03

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Zitat:

Zitat von enouk (Beitrag 121794)
Hey ihr lieben,

vielen Dank für die ganzen gedrückten Daumen und Pfoten. Je näher es auf Samstag zugeht umso mehr Gedanken kommen - so wie wenn man schwanger ist - macht man wohl alles richtig? Wird alles so schön wie wir uns das ausmalen? Will ich das überhaupt?... Irgendwie total schwachsinnig, aber wie gesagt, so ging es mir auch jedes Mal kurz vor der Geburt...
Und dann noch was - der Hündin geht es ja gut dort wo sie ist, irgendwie komm ich mir wie ein Monster vor sie dort "raus zu reißen". Von ihrer Familie weg zu nehmen, in Ihren Augen entführ ich sie ja regelrecht. Wie lange wird sie wohl trauern? sie tut mir da ja jetzt schon leid.

Hallo Enouk,

lass den Samstag erstmal kommen und dann guckt ihr erstmal wie es ist.
Ich weiß, so kurz vor einer Entscheidung überfallen einen manchmal so Gedanken ;)
Und mach dir mal nicht so Gedanken ob die Maus dann trauern würde. du wirst sie dann schon ablenken können und wenn du selber fröhlich bist , dann wird sie auch nicht traurig sein.

Alles Gute
Marion

tpgbo 25.03.2009 07:41

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
Hallo,

Ihr habt Euch wenigstens ausreichend Gedanken gemacht, nicht so wie andere.
Dasha war auch ein halbes Jahr alt, als wir sie ( auf einem Autobahnparkplatz!) übergeben bekommen haben.
Sie hat keinesfalls getrauert, obwohl die Vorbesitzerin scheinbar sehr lieb mit ihr umgegangen ist.
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine nächsten Berichte!

Tanja

Gabi 25.03.2009 11:27

AW: Drückt ihr auch mir die Daumen??
 
alles ganz normal!!!
wenn du die Kleine nicht nimmst, nimmt sie jemand anderes, deswegen mach dir keinen Kopf, dass du sie dort raus reißt. sie wird sich wenn du dich für sie entscheidest schnell bei euch einleben und es genießen betüttelt zu werden. lass es einfach auf dich zukommen. ich habe leicht reden.... würde mir genauso viele gedanken machen.. ist ja auch ein neues familienmitglied das zu euch kommt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22