Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.03.2009, 09:10
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.959
Images: 9
Standard Giftwarnung Bornheim

heute im general-anzeiger bonn...

Zitat:
An Bornheimer Weide Giftköder ausgelegt
Zitat:
Wenn auch einige Fälle noch untersucht werden, so häufen sich am Vorgebirgshang wieder die Fälle von vergifteten Hunden. Sam ist glücklicherweise bisher der einzige, der an Gift starb. Nach Informationen des General-Anzeigers waren es drei Fälle in den vergangenen Wochen, in denen eine Vergiftung zum Tod oder teilweise schweren Erkrankungen von Hunden geführt haben. So hatte Anfang März ein sechsjähriger Labrador-Rüde der Heider Bergstraße an der Hemmericher Weide an einem Grasweg geschnüffelt und etwas aufgefressen.
hier gehts zum ganzen artikel

grüßlies, grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 19.03.2009, 12:38
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Giftwarnung Bornheim

Mein Gott,die Giftwarnungen bei euch im Forum an sämtlichen Orten nehmen ja wohl kein Ende,möchte wissen,was das für kranke Menschen sind die unschuldige Tiere vergiften.Es ist nicht zu fassen! So "einen" würde ich mal gern in die Finger Kriegen....
Liebe Grüße Carmen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2009, 14:19
Benutzerbild von Sonnenschein
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.07.2008
Ort: Bochum/NRW
Beiträge: 174
Standard AW: Giftwarnung Bornheim

da bleibt einem die Spucke weg! Alle ganz dolle aufpassen.
__________________
Nici & Buddy, Berta & Kira
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22