Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Giftwarnung Bornheim (https://molosserforum.de/allgemeines/8300-giftwarnung-bornheim.html)

Grazi 19.03.2009 08:10

Giftwarnung Bornheim
 
heute im general-anzeiger bonn...

Zitat:

An Bornheimer Weide Giftköder ausgelegt
Zitat:

Wenn auch einige Fälle noch untersucht werden, so häufen sich am Vorgebirgshang wieder die Fälle von vergifteten Hunden. Sam ist glücklicherweise bisher der einzige, der an Gift starb. Nach Informationen des General-Anzeigers waren es drei Fälle in den vergangenen Wochen, in denen eine Vergiftung zum Tod oder teilweise schweren Erkrankungen von Hunden geführt haben. So hatte Anfang März ein sechsjähriger Labrador-Rüde der Heider Bergstraße an der Hemmericher Weide an einem Grasweg geschnüffelt und etwas aufgefressen.
hier gehts zum ganzen artikel

grüßlies, grazi

Carmen 19.03.2009 11:38

AW: Giftwarnung Bornheim
 
Mein Gott,die Giftwarnungen bei euch im Forum an sämtlichen Orten nehmen ja wohl kein Ende,möchte wissen,was das für kranke Menschen sind die unschuldige Tiere vergiften.Es ist nicht zu fassen! So "einen" würde ich mal gern in die Finger Kriegen....
Liebe Grüße Carmen

Sonnenschein 24.03.2009 13:19

AW: Giftwarnung Bornheim
 
:boese5:da bleibt einem die Spucke weg! Alle ganz dolle aufpassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:04 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22