Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 18:08
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Drückt mir die Daumen!!!!

Oh weia, sieht die Arme schlimm aus! Drücke ganz fest die Daumen!!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 18.03.2009, 19:34
Benutzerbild von Bia
Bia Bia ist offline
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Wittingen
Beiträge: 92
Standard AW: Drückt mir die Daumen!!!!

Na da drücken wir natürlich ganz feste mit. Die kleine hat es verdient, ein schönes zu Hause zu bekommen. (wie eigentlich jedes Tier...).

Halt uns ja auf dem Laufenden..
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 19.03.2009, 06:43
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Drückt mir die Daumen!!!!

Wir quetschen uns die Daumen platt!!!
Noch sieht sie ja echt schlimm aus, aber wenn die Entzündungen weg sind, wird sie eine echt hübsche Maus werden.
Viel Glück Euch beiden!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 19.03.2009, 14:48
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard AW: Drückt mir die Daumen!!!!

Wir drücken auch die Daumen.Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 19.03.2009, 19:14
Benutzerbild von Manuela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.814
Standard AW: Drückt mir die Daumen!!!!

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen Mandy, dass die arme Maus bei dir unterkommen kann - sie ist ja in einem erbärmlichen Zustand, aber bei dir kommt sie ganz schnell wieder auf die Beine
__________________
lg Manuela mit Eragon an meiner Seite und Deikoon für immer im Herzen ♡

Für die Welt warst Du irgendein Hund, für mich warst Du aber die Welt.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 19.03.2009, 20:22
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Drückt mir die Daumen!!!!

1000 dank fürs daumen drücken, bei den ganzen gedrückten daumen muss es einfach klappen. ich warte nun auf die vorkontrolle die sich jetzt die tagen melden müsste...und dann heißt es warten...werde natürlich immer das neuste berichten!
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 17:46
Benutzerbild von little-devil
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 347
Images: 7
Standard AW: Drückt mir die Daumen!!!!

Drücke dir auch ganz fest die Daumen ... habe die arme Maus auch schon in anderen Foren gesehen :traurig3: sie hat einen tollen Platz verdient!
__________________
Liebe Grüße von Grit mit Angel, Oso & Runa!
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 18:17
Benutzerbild von Ronja
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 2.012
Images: 45
Standard AW: Drückt mir die Daumen!!!!

Ich drücke ebenfalls die Daumen das dieses arme Mädel ein gutes Zuhause findet!

Aber sorry liebe Mandy das ich die einzige bin die hier hinterfragt und einiges nicht versteht.
Ich habe in Deinem Profil und in Deinen Nachrichten gelesen, Du wohnst in einer Wohnung in Berlin, hast bereits 3? große Hunde, ein Kind und Dein Garten hinterm Haus nehme ich jetzt mal an scheint evtl. eher ein Grundstück zu sein, dass bei fast jedem Mehrfamilienhaus dazu gehört, aber nicht eingezäunt ist? Ich kann mich aber auch irren.
Meinst Du wirklich das ein weiterer Hund vielleicht nicht eine zu große Belastung wäre? Gehst Du arbeiten?
Sicher hätte es der Hund besser bei Dir, es würde ihm aber überall besser gehen als da wo er jetzt ist, wenn es sich um Hundeliebhaber handelt.

Dann frage ich mich, was ist aus der blinden Mastinohündin geworden für die Du Dich auch interessiert hast?

Ich finde es immer gut wenn liebe Menschen arme Hunde aus schlechter Haltung oder aus dem Tierheim zu sich holen finde aber, man muss dem Hund auch gerecht werden und nicht nur was gutes tun.
Dazu gehört aber auch die nötige Zeit zu haben, die richtige Umgebung und auch eine angemessene Wohnung bei so vielen Hunden, nicht nur ein gutes Herz.

So jetzt könnt Ihr auf mich einprügeln, aber das ist nun mal meine Meinung.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 18:25
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: Drückt mir die Daumen!!!!

joa deine fragen sind berechtigt..das grundstück ist eingezäunt und auch meine hunde spielen dort..dazu habe ich nicht weit so an die 5 minuten fussweg einen eingezäunten hundespielplatz extra für hunde gebaut.
ich arbeite nebenbei..und das von zuhause aus..sonst könnt ich mich um meine hunde nicht auch so kümmern!
was aus der mastino hündin geworden ist, ich habe eine nachricht erhalten das sie in ein haus mit garten kommen soll..wo viel ruhe ist da sie keine leine oder ähnliches kennt..!
zum platz der wohnung..da passt du ja zu einer nachberin von mir die mir dasvet amt auf den hals geschickt hat..die festgestellt haben das der platz wie auch der auslauf absolut ausreichend sind... so zur info!
ich habe zwei hunde und meinem freund gehört die andere...ich gebe jedem der hunde das was er für sich persönlich brauch..denn einer meiner hunde kann nicht mehr so groß durch die gegend rennen..und die andere pfegt wie ein blitz..daher bekommt jeder das was er braucht..artgerecht und tierlieb.
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 20.03.2009, 19:32
Benutzerbild von KsCaro
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 13.08.2005
Ort: nähe Bremen
Beiträge: 1.992
Standard AW: Drückt mir die Daumen!!!!

Mandy, sieh doch bitte nicht alles als persönlichen Angriff. Grundsätzlich haben solche Fragen schon ihre Berechtigung.

Da ich selbst eine sehr kranken BM-Hündin hatte, die mit der Haut starke Probleme hatte, wünsche ich Dir einfach ein gutes finanzielles Polster für die weitere Behandlung der Hündin und starke Nerven.
__________________
Liebe Grüße
Caro***

www.kampfschmuser.de
www.molosserforum.de
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22