Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.07.2005, 14:02
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard SpiegelTV Extra.gestern auf VOX

hat das zufällig jemand von euch gesehen?????
wenn ja,würde es mich interessieren,wie ihr diese amtsvet kerlchen aus solingen empfunden habt?manchmal bin ich ja etwas überempfindlich,aber da war ich kurz davor,den fernseher zu zertrümmern
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 15.07.2005, 14:04
Benutzerbild von Mäthes
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 12.05.2005
Ort: Nümbrecht
Beiträge: 93
Standard

Hallo!
Leider hab ich es nicht gesehen!
Worum ging es denn?

Gruss
Martin
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 15.07.2005, 14:07
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard

Hab es leider oder so wie das klingt zum Glück auch nicht gesehen!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.07.2005, 14:30
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

u.a. um einen wesenstest bei einer pitti hündin.war echt zum K..........
wenn solche inkompetenten leute dort den wesenstest abnehmen,GUTE NACHT
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.07.2005, 14:53
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habs gesehen, war ne Wiederholung...
Ich fand den Typen auch echt graulich, wie bei dem ein Hund nen WT bestehen kann, ist fraglich. Der war so unsymphatisch, das muss selbst ein Hund mehr als unheimlich finden. Zudem war das ein arroganter Sack, wie er im Buche steht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 16.07.2005, 13:06
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich fand den Typen auch echt graulich, wie bei dem ein Hund nen WT bestehen kann, ist fraglich. Der war so unsymphatisch, das muss selbst ein Hund mehr als unheimlich finden. Zudem war das ein arroganter Sack, wie er im Buche steht. [/QUOTE]

Habs auch nicht gesehen

Es gibt einfach so schei... Typen, die wahrscheinlich im wahren Leben nichts richtig auf die Reihe bringen, die versuchen sich dann als "Gutachter" oder als Politiker, Zeitsoldat und und und zu provilieren.

Gott sei Dank ist es bei uns trotzdem noch viel anders. Wir leben zwar in der sog. Provinz (nicht in der Tiefsten) aber wie man sieht hat es auch was gutes.

LG Evi I
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.07.2005, 13:23
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Evi
Ich fand den Typen auch echt graulich, wie bei dem ein Hund nen WT bestehen kann, ist fraglich. Der war so unsymphatisch, das muss selbst ein Hund mehr als unheimlich finden. Zudem war das ein arroganter Sack, wie er im Buche steht.
Habs auch nicht gesehen

Es gibt einfach so schei... Typen, die wahrscheinlich im wahren Leben nichts richtig auf die Reihe bringen, die versuchen sich dann als "Gutachter" oder als Politiker, Zeitsoldat und und und zu provilieren.
Gott sei Dank ist es bei uns trotzdem noch viel anders. Wir leben zwar in der sog. Provinz (nicht in der Tiefsten) aber wie man sieht hat es auch was gutes.

LG Evi I[/QUOTE]

Hallo!

Diese Bemerkung finde ich absolut daneben!
Ich kenne von allen drei Berufszweigen Angehörige und würde den kleinen Finger dafür geben, wenn ich soviel auf die Reihe bekäme, wie diese Leute!
Mein Ex-Mann war Zeitsoldat und, ungeachtet der Differenzen, ist er ein Mensch der fast ALLES auf die Reihe bekommt!! Politiker kenne ich aus dem Bekanntenkreis und dort gilt das gleicht für diese Personen.
Und die Gutachter, die ICH kennenlernen durfte, sind ebenfalls menschlich und fachlich völlig in Ordnung gewesen!

Claudia
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 16.07.2005, 13:41
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nun, bei uns sagt man "wer nix wird, wird wirt" es mag auf manchen zutreffen, auf andere wieder nicht, wie überall im leben...

deshalb gleich sich "persönlich" getroffen fühlen find ich nicht so gut.... es gibt in jedem beruf gute und weniger gute, angefangen bei den ärzten bis politik usw usf. mache möchten sich dadurch profilieren, können gut reden aber ohne inhalt denen hören aber viele zu die noch weniger in der birne haben und andere reden weniger gut, haben weniger anhänger liefern dafür die bessere arbeit.... so ist es doch überall, oder etwa nicht????
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 16.07.2005, 15:07
Benutzerbild von Claudia Aust-W.
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Monika
nun, bei uns sagt man "wer nix wird, wird wirt" es mag auf manchen zutreffen, auf andere wieder nicht, wie überall im leben...

deshalb gleich sich "persönlich" getroffen fühlen find ich nicht so gut.... es gibt in jedem beruf gute und weniger gute, angefangen bei den ärzten bis politik usw usf. mache möchten sich dadurch profilieren, können gut reden aber ohne inhalt denen hören aber viele zu die noch weniger in der birne haben und andere reden weniger gut, haben weniger anhänger liefern dafür die bessere arbeit.... so ist es doch überall, oder etwa nicht????

Hallo Monika!

Bis auf einen Satz <<<<deshalb gleich sich "persönlich" getroffen fühlen find ich nicht so gut<<<< hab ich deinen Beitrag verstanden!
Meine Meinung! Und mal abgesehen davon, sollten wir ganz froh sein, daß es Wirte und Co. gibt, gelle

Aber persönlich getroffen fühlte ich mich, weil ich eben Evi´s Aussage, verknüpft mit der Nennung von Berufsgruppen, nicht in Ordnung fand.
Eben weil ich Leute dieser Gruppen kenne, die sehr wohl menschlich in Ordnung, als auch sehr erfolgreich sind.

Das gleiche wäre passiert, wenn man sich abfällig über Verkäuferinnen, Zahntechniker, Schneider, Blondinen .... geäußert hätte.
Meine Stellungnahme galt dem Vorurteil, welches durch die Aussage gemacht wurde und Vorurteile haben wir hier bei uns wahrhaftig genug.

So, aber jetzt geht´s wieder in die Sonne

Claudia
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 16.07.2005, 16:57
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nun, evi hat es "auf so ****** typen" bezogen, also nicht allgemein, zumindest nach dem verständniss der bayern, sondern auf einzelne ****** typen, du hast reagiert indem du es auf bekannte usw ausgedehnt hast, also auf menschen im persönlichen umfeld, sozusagen verallgemeinert u.a. auf deinen persönlichen kreis .... drum das nicht "persönlich" nehmen .

etwas schwirig zum ausdeutschen hoffe aber auf verständniss
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22