Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 09:57
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Hund und Katz

Ja das mit dem Platz schicken ist in so ner Situation leider nur ein frommer wunsch. Gina dreht da sooo auf und hüpft, bellt, haut mit den Pfoten das ich echt teilweise froh bin wenn ich und die Katze heil raus sind.
Ich denk auch das eifersucht ein thema bei ihr ist.
Wenn ich ein buch lese und kurz weg muß dann frisst sie es und als ich letztens nach langer zeit meine spielkonsole raus gepackt hab und spielen wollte kam gleich ein Hundi mit seinem Teddy angerannt und wollte aufmerksamkeit.
Irgendwie erträgt sie es nicht wenn ich mich mit anderen dingen beschäftige.
Ich bleib dann aber stur, da kann sie tun was sie will!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 16.03.2009, 10:04
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Hund und Katz

dann würde ich das mit dem Platz aber ganz arg üben. Knut hat das auch ne zeitlang probiert. hier in d er Praxis hat der mir anfangs die Flyer geschreddert,w enn er nicht zur Therapie dazu durfte. mittlerweile legt er sich hin, wenn es klingelt und wartet bis ich ihn auffordere mitzukommen.war ein hartes Stück arbeit......und vor allem mußte ich immer und absolut konsequent sein. wenn ich das einmal nicht war hat er das sofort ausgenutzt und probiert es auch heute immer mal wieder.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22