Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 20:52
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 12
Standard Old Englisch Bulldog Welpe

hallo ich bin yvonne aus kiel.und habe da mal ein zwei fragen wegen old englisch buldoggen.wir wollen uns im sommer einen kleinen racker zu uns holen und wollte da mal fragen wie es aussieht mit kindern weil ich öfter gehört habe das es sben familien hunde sind die nicht gleich agressiv werden oder mal zu schnappen.wir hatten mal ein rottie welpen der hat meine kleine 6 jährige tochter ständig in die beine und füsse gebissen die ahr echt schlim aus also die konnt nicht mal spielen.uns hat er auch öfter mal in die hand gebissen oder er hat meinen sohn in den kopf gebissen dann war bei uns vorbei.wir haben ihn wieder zu der familie gebracht wo wir ihn her hatten.es ging leider auch durch hunde schule und so nicht mehr.und jetzt wollen wir uns eben einen familien hund holen der nicht gleich agressiv wird und da habe ich den old englisch buldogg gesehen und auch schon vile gelesen.es wäre schön wenn ich antwort bekomme.ich habe auch bestimmt noch mal wieder ein paar fragen aneuch.lg yvonne
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 20:54
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

"Die" kinderfreundliche Rasse gibt es nicht.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 20:56
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 12
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

wie meinst du das die rasse ist nicht kinderfreundlichoder es gibt keine kinderfreundliche rasse ausser die oldies????
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

Es gibt keine pauschal kinderfreundliche Rasse.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:07
Benutzerbild von mandyao
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 21
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

ich würde sagen das es in eurer hand liegt was aus dem hund wird in der familie..und man es nicht rasseabhängig machen sollte welche hunde kinderlieb sind und welche nicht!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:10
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 12
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

ja gut das stimmt schon aber es gibt eben eben hunde man es bei unseren rottie gesehen das es auch agressive gibt und das wollen wir nicht noch mal.und er war von anfang an so also lag es nicht an uns
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:12
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

vielleicht lag es an Euch das rechtzeitig zu unterbinden. Das nennt man trainieren der Beißhemmung!

Du solltest Dich generell mit der Thematik Hund auseinandersetzen!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:16
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 12
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

ja das haben wir ja auch alles hinter uns .wir waren in der hunde schule wir haben hier zu hause mit trainerin geübt aber die meinte auch nach einigen wochen das er immer schlimmer wird.möchte auch nicht über unseren rottie reden sonder über old englisch buldoggen.und wir wollen den kleinen uns vom züchter holen.da kann man sich ja auch drauf verlassen das der hund keine macken hat.lg yvonne
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:22
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

Naja, dass der Hund vom Züchter ist, heißt nicht zwangsläufig, dass dieser keine Macken hat.
Solange, wie oben gesagt, die Beißhemmung nicht trainiert wurde und der Hund nicht sozial geprägt wurde (z.B. die meiste Zeit nur doof im Schuppen ohne jegliche Umweltreize hocken musste), so dass dieser seine Kraft und die Wirkung daraus nicht testen kann usw., kann sogar ein Chihuahua "kinderunfreundlich" werden. Wie gesagt, die Betonung liegt auf werden.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:24
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

Ui ui ui du scheinst mir sehr naiv zu sein.
Kleiner Tip am Rande ein Züchter ist mit Sicherheit keine Garantie


Grüßlis
__________________
http://myherbsandspices.de
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22