Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 30.03.2009, 12:08
Benutzerbild von DogoABruno
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 08.01.2009
Ort: München
Beiträge: 26
Standard AW: Old Englisch Bulldog Welpe

und glaubst du wenn du dir eine bulldogge holt kann die nicht so sein???
oh mein gott, sorry aber ich glaube du willst uns auf den arm nehmen.
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 02.04.2009, 18:50
Benutzerbild von Poppey
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.04.2009
Ort: dinslaken
Beiträge: 38
Standard AW: Old Englisch Bulldog Welpe

Hallo zusammen! Wir hatten immer rottis als ich klein war, die waren immer lieb wir konnten"alles" mit ihnen an stellen nur im alter wurden sie immer etwas sonderbar. Aber ich denke mal das es genau wie bei alten menschen, war oder ist irgendwann wollen sie ihre wohl verdiente ruhe wenn ihre sturm und drang zeit eben vorbei ist.Aber ich kann nur sagen sie brauchen anfangs eine starke hand, nicht nur rür ein "paar" wochen sondern solang bis sich ihr soziales wesen gefestigt hat. Habe jetzt eine old english-franzosen bully mix der ist 10 monate alt der hund ist der hammer vom aussehen her der kann grimassen schneiden besser wie jedes tv programm.ein ganz liebes wesen der meinen 5jährigen der jetzt grad erst 3 tages fieber hatte tag und nacht am fuss ende nicht aus den augen gelassen hat und viel zu faul ist den mal an zu knabbern da muss man ja den mund bewegen das macht er nur zum fressen.lol das sind zwei grund verschiedene hunde die man gar nicht mit einander vergleichen kann.Aber man kann auch nicht sagen das es hunde gibt die von natur aus böse sind die sind nur böse wenn man ihnen schon mal was getan hat ein hund kann es ja einem leider nicht erzählen! lg Manu UND Poppey WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22