Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:30
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 12
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

naja da habt ihr wohl ein bisschen recht.aber das ist nicht unser erster hunde wir hatten auch einen border collie und der ist aber mit 9 verstroben der war überhaupt nicht so und wurde auch nicht so den haben sher gut erzogen.aber den hund den wir vorher hatten war ein rottie und die wo wir den her haben meint er ist ein wilder und beisst ihrer kinder auch und die waren auch so schlimm dran sie hätte uns eben mit kinder nicht so einen verkaufen dürfen und das die mal in die hände beissen und auch so sachen anbeissen das kenne ich auch das ist ja normal die wissen dasja noch nicht aber der war nicht normal der war eben sehr agressiv man konnt ihn auch kaum anfassen also streicheln gelcih dann hat er gebissen oder geknurrt und das lag nicht an uns sondern an der wo wir den her haben weil er von anfang so her kam also schreibt hier nicht so ein müll das es an uns liegt oder wir keine ahnungvon hunden haben.
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:37
Benutzerbild von mandyao
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.721
Images: 18
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

wieso stellst du fragen wenn du eh der meinung bist das wir hier müll schreiben...oh man mal lernt nie aus auch nicht die die seit 17 jahren hunde haben oder länger. nun gut was solls ich enthalte mich ab jetzt von diesem thema.
wünsche dir jedenfalls alles gute mit deinem neuen hundi wenn du einen gefunden hast..vieleicht kommen ja ab jetzt weniger müllgeschreibsel
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:37
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

Als ich damals 2 1/2 war, bekamen meine Eltern ihren ersten Hund: einen Rottweiler-Schäferhund-Mix. Ich kann mich natürlich selbst nicht mehr daran erinnern, aber meine Mutter sagte, ich wollte damals, dass der Hund wieder weggegeben wird. Denn er war nunmal wild und hat auch mal in meine Hand gezwickt. Allerdings war er nicht annähernd so anstrengend wie mein jetztiges "Monster".

Hätten meine Eltern damals auf mich gehört und Cesar abgegeben, hätte ich niemals einen Bruder, Freund und Beschützer gehabt!

Ich würde das ganze auch nicht von der Rasse abhängig machen. Das entscheidende ist die Erziehung, Liebe und Zuwendung, die ihr dem Hund schenkt.
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:40
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 12
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

hallo tanja.also wir haben unseren rottie mit 8 wochen bekommen aber die frau hat uns erst gesagt wo wir ihn geholt haben das er ihre kinder beisst und das meine kinder noch viel schreien werden weil er richtig beisst und ihre kinder waren voll mit blauen flecken und blut ergüssen aber wir wollten das eben versuchen ihn mit hunde trainerin und so wieder hin zu bekommen aber das wurde nichts er wurde immer schlimmer.die anderen welpen waren eben ruhiger und man konnte sogar mit den kuscheln und so mit ihm ging das nie er hat immer seine zähne gezeigt und auch geknurrt und dann eben gebissen.und wir haben auch sher viel ausprobiert aber nichts hat geholfen.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:48
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

Scheint, als hättet ihr wirklich ein schwarzes Schaf erwischt, was Hund und Züchter betrifft. Lasst euch davon nicht abschrecken. Wie ihr an eurem Border Collie wohl schon gemerkt habt, gibt es auch klasse Hunde
Der eine hat eben ein ruhiges Gemüt, wohingegen der andere Pfeffer im Hintern hat.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 21:58
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

Ganz Ehrlich ? Wenn man mir sagt ,der Hund beißt die Kinder blutig ,warum nehmt Ihr so einen Hund .Ihr habt doch auch Kinder ,ich finde sowas ist sehr Verantwortungslos . Ich hätte von soeinem Hund abstand genommen ,und nicht erst Rumprobiert . Einen Bordercollie ,kannst Du auch nicht mit einem Molosser vergleichen . Der Collie ist in der Erziehung echt "Easy Going " . Wenn der Hund ,Kinderlieb ,Pflegeleicht sein soll ,mein Tip : Ist ein schöner Kuscheliger Gefährte aus Stoff ,beißt auch garantiert keine Kinder . Ansonsten wünsche ich viel Glück bei der Züchterwahl ,und hoffe der Hund landet dann nicht im TH .
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 22:01
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 12
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

ja da hast du recht ich lasse mich auch nicht abschrecken.ich habe viele leute mit hunden und undeschule und so das werden wir hoffentlich schon hin bekommen.
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 22:03
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

Dass sie sagte, dass der Hund auch ihre Kinder schon biss, das lese ich erst jetzt.
Da hättet ihr allerdings wirklich drüber fallen sollen....

Aber wir sind ja auch nur Menschen, handeln manchmal ohne nachzudenken bzw. tun es erste wenn's zu spät ist. Aus Fehlern lernt man.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 22:08
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 11.09.2008
Ort: Groß Kummerfeld S-H
Beiträge: 1.915
Images: 3
Standard AW: old englisch bulldogg welpe

@ Pöllchen
Es ist doch so ,wenn man mir sagt ,der Hund beißt Kinder ,und ich habe selber Kiddis ,dann nehme ich den Hund nicht mit . Zumal der Hund dann ja auch Ihre Kids gebissen hat . Das ist nicht in den Griff bekommen worden . Also Rotti zurück ,und Nächster Versuch . Hoffe nur das geht nicht Schief Ich will ja auch Niemanden einen Hund ausreden ,aber wäre hier vielleicht doch einen Ältern gefestigteren Hund sinnvoller ?

Geändert von Diggimon (11.03.2009 um 22:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 22:21
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Old Englisch Bulldog Welpe

wir werden uns so einen welpen holen und ich weiss das wir das hin bekommen.man kann ja auch mal pech haben das heisst ja nun nicht das der welpe der jetzt zu uns kommt genauso ist wie unsere rottie.es ist ja auch noch zeit wir holen uns ja auch noch mehr tips. aber ich weiss jetzt immer noch nicht genau ob das familien hunde sind obwohl ich das öfter gelesen habe.aber möchte mal einen der hier schreibt der so ein hund hat und vielleicht auch kinder oder freunde die kinder haben.lg yvonne
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22