Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 12:18
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundemord beim Militär

Nana, es geht ja hier nicht um "jedes Wort wissenschaftlich belegen".

Aber Du schreibst, ein Rottweiler beisst heftiger zu als ein Bullmastiff und stellst das als Fakt hin. In einem Molosserforum würde man da halt gerne mehr zu lesen.

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 12:27
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Hundemord beim Militär

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Nana, es geht ja hier nicht um "jedes Wort wissenschaftlich belegen".

Aber Du schreibst, ein Rottweiler beisst heftiger zu als ein Bullmastiff und stellst das als Fakt hin. In einem Molosserforum würde man da halt gerne mehr zu lesen.

Haette es dir dann gerreicht wenn ich dar Argument angebracht haette das unsere Rottweiler einen Kong wie ein Kaugummi kauen waehrend alle anderen Rassen die uns regelmaessig besuchen dies nicht koennen? Ich bezweifle das etwas... ich hatte eher das Gefuehl personelich als Schreiber von halbwahrheiten vorgefuehrt zu werden.

Aber das ist eher eine personeliche Diskussion geworden als wirklich was was mit dem Thema zu tun hat. ich melde mich mal ein paar Wochen ab und sehe dann ob ich wieder Lust habe hier zu posten.
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 12:30
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Hundemord beim Militär

Eurer Diskussion liegt ein Video zu Grunde-dass egal ob echt oder nicht Anstoß zum Nachdenken gibt...und das ist eine gute Sache...meiner Meinung nach...
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 12:34
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundemord beim Militär

Zitat:
Zitat von Suse Beitrag anzeigen
Haette es dir dann gerreicht wenn ich dar Argument angebracht haette das unsere Rottweiler einen Kong wie ein Kaugummi kauen waehrend alle anderen Rassen die uns regelmaessig besuchen dies nicht koennen? Ich bezweifle das etwas...
Das wäre ne sinnvolle Beschreibung Deiner Erfahrung gewesen ohne wieder einmal eine komplette Rasse in eine Schublade zu stecken.

Auch wenn Du es bezweifelst.

Ist aber kein Grund zu schmollen.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 13.03.2009, 21:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Schramberg/BaWü
Beiträge: 2.168
Images: 6
Standard AW: Hundemord beim Militär

ich bin ja echt nicht empfindlich aber ich konnte es nicht angucken. Nicht mal die erste Szene zu Ende... Wirklich traurig
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22