Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 10:03
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Hundemord beim Militär

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Habt Ihr Euch nurmal die Liste anderer Peta Aktionen angeschaut? Also welche Sachen die sonst noch aufdecken...

Ja Peppi,

ich kenne Peta,finde es auch super das es die gibt.
Ich kann nur net alles sehen.Mich verfolgt sowas.
Aber für die Öffentlichkeit ist es gut,gibt genug unwissende....

gruss Jörg
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 10:11
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Hundemord beim Militär

Ich kenne Peta auch und finds auch gut. Diesen ekelhaften Viehchern wünsche ich, daß sie ihr Leben lang von diesen Bildern verfolgt werden!!! Üben sie vielleicht als nächstes mit "Straßenkindern", die gibts ja in Bolivien auch, äußerst wütend Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 10:13
Benutzerbild von bmk
bmk bmk ist offline
EvilObertoll
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.203
Standard AW: Hundemord beim Militär

schaue es mir nicht an, alles zu genüge gesehen. ja, so geht´s ab-entsetzlich aber wahr. mich wundert nix mehr.

http://veg-tv.info/Earthlings
__________________
What you call the disease,
I call the remedy
What you're callin' the cause,
I call the cure
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 10:49
Benutzerbild von BX-Isabell
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 24.02.2008
Ort: Bayern
Beiträge: 955
Standard AW: Hundemord beim Militär


Diese Dreckschweine,und so etwas darf sich fortpflanzen

Es sollte auch eine ZTP für Menschen geben.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 11:59
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Hundemord beim Militär

Zitat:
Zitat von BX-Isabell Beitrag anzeigen

Diese Dreckschweine,und so etwas darf sich fortpflanzen

Es sollte auch eine ZTP für Menschen geben.
genauuuuuuuuuuu
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 13:16
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Hundemord beim Militär

Ich bin SCHOCKIERT.....................wie KRANK ist das denn...............was für MONSTER...............Wütend Goliath
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 17:08
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Hundemord beim Militär

Ich arbeite und forsche mit Tierschutz, aber PETA kann ich ehrlich gesagt heute nicht mehr Ernst nehmen. Sicherlich ist es ein sehr haessliches Video, aber wer sagt das das tatsaechlich das bolivianische Militaer ist? Oder was dort wirklich vorgeht?

Eine Organisation deren neueste Kampagne ist Fisch in Seekaetzchen umzubennen um Kinder davon zu ueberzeugen Veganer zu werden (Quelle: http://www.peta.org/sea_kittens/) halte ich nicht unbedingt fuer eine verlaessliche Information. ich bleibe daher skeptisch...
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 17:49
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundemord beim Militär

Ich auch...

Zitat:
Zitat von Suse Beitrag anzeigen
Rottweiler haben die deutlich staerkern Kiefer, also potentiell die groessere Kaukraft.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 20:30
Benutzerbild von Suse
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 13.03.2008
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 569
Images: 5
Standard AW: Hundemord beim Militär

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich auch...

Ich bin mir nicht ganz sicher warum du dieses Zitat aus einem anderen Thread ueber Kauspielzeug hier anfuehrst... aber falls du es Ernst meinst, Rottweiler haben einen deutlicher ausgepraegten Kiefermuskeln als viel andere Rassen. Den Ansatz kann man in der Mitte des Schaedels deutlich fuehlen oder bei einem kranken Rottweiler auch sehen (Zum Beispiel an Bo letzter Jahr). Im Vergleich dazu hat ein Bullmastiff zum Beispiel trotz grossen Kopf weniger Muskeln und nicht den ausgepraegten Knochenkamm oben am Schaedel. Von welchem Muskelansatz ich spreche sieht man deutlicher an einem Dachsschaedel hier zum Beispiel:



Der Rekord von Beisskraftmessung den ich kenne ist von einem Rottweiler. Den wissenschaftlichen Artikel kann ich nicht liefern, ich bin daheim und nicht in der Uni. Falls du auf wissenschaftlich Literatur Zugriff hast kann ich dir gerne die Quellenangabe geben.
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 20:36
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hundemord beim Militär

Dabei ging es um "ein" Individuum aus einer Gruppe von 4 Rottweilern.

Es wurden jeweils 4 Hunde verschiedener Rassen getestet um zu schauen, ob an dieser Beisskraft Story was dran ist.

Mit Blick auf die Gruppen, lag die höchste Beisskraft bei all den Rassen, deren Schädelform dem des Wolfes am nächsten kam - also z.b. Schäferhunde.

Lustigerweise hatte in der gleichen Testreihe, sogar ein Mensch fester zugebissen... ich glaube es waren 1400 lbs

__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22