Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hilfe (https://molosserforum.de/allgemeines/8196-hilfe.html)

Blonder Engel 09.03.2009 21:01

Hilfe
 
Hallo ich bin ehemalige Piwi Baby mein Laptop ist gestern abgestürzt und alles war gelöscht wurde das Passwort nicht mehr.Habe mich jetzt neu angemeldet weil meine alte Mail Adresse noch drin war ging es irgend wie nicht.Frage könnt ihr mein altes Bild mit Piwi Nico Toby wieder ins Profiel einstellen weil ist alles verloren gegangen.

KsCaro 09.03.2009 21:54

AW: Hilfe
 
Warum schreibst Du mich nicht einfach an damit ich Deinen alten Account für Dich zugänglich mache...

Doppelaccounts find ich nicht so pralle.

Melde Dich bitte per Mail bei mir: caro (at) molosserforum.de


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22