Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Familienzuwachs (https://molosserforum.de/allgemeines/8182-familienzuwachs.html)

TaMa 07.03.2009 19:51

Familienzuwachs
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Ok, nachdem mich meine "Mädels" bearbeitet haben, hab ich "ja" gesagt :traurig3:
Und nun haben wir Zuwachs .... Vier Beine, 600kg und 1,70m ... Heißt "Eidana" und ist ein Pferd *hi hi hi*

Gruss Markus (Tanja´s Mann:sorry:):ehe:

Lola 07.03.2009 20:55

AW: Familienzuwachs
 
Hübsche!!! :lach2:

Tyson 07.03.2009 21:10

AW: Familienzuwachs
 
:lach1: Ach Markus, da habens Deine Mädel aber gut! Viel Spaß mitt Eurem Zuwachs, LG Manuela :lach2:

Grazi 08.03.2009 08:05

AW: Familienzuwachs
 
:lach3: Herzlichen Glückwunsch! :lach3:

Grüßlies, Grazi

tpgbo 09.03.2009 07:11

AW: Familienzuwachs
 
Na dann mal alles Gute für Eidana!
Kannst ja mal berichten, wie sie und die restlichen Vierbeiner miteinander klar kommen.

Tanja

Ute 09.03.2009 07:47

AW: Familienzuwachs
 
:lach2: Das ist ja ein toller Famileinzuwachs.
Ich wünsche Euch ein gutes Zusammenwachsen :lach3:

Gabi 09.03.2009 13:04

AW: Familienzuwachs
 
herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel spass damit und vor allem dass der Tierarzt fern bleibt!!! Wie alt ist die Dame denn? Hatte auch mal einen Schimmel!

TaMa 09.03.2009 19:20

AW: Familienzuwachs
 
Zitat:

Zitat von Gabi Schmid (Beitrag 119014)
herzlichen Glückwunsch, alles Gute, viel spass damit und vor allem dass der Tierarzt fern bleibt!!! Wie alt ist die Dame denn? Hatte auch mal einen Schimmel!

Hallo......

sie ist 14 Jahre ...scheinbar war ihr Leben vorher nicht so gut...11 Jahr Kutschen gezogen..und die letzten drei nun ja...waren wohl auch nicht so doll...sie ist etwas unterernährt...Morgen kommt der TA..Impfen und ein allgemeiner Check...

Karin 10.03.2009 06:04

AW: Familienzuwachs
 
Wow, dass ist ja mal ein Neuzugang:herz::lach2:

Herzlichen Glückwunsch, kann mir vorstellen, dass sich eure Mädels freuen:lach1:

LG Karin

Gabi 10.03.2009 09:03

AW: Familienzuwachs
 
Kutsche ist gut, dann ist sie bestimmt cool und ne Lebensversicherung im Gelände.
Meine Ronja war auch ein Kutschpferd, die war ein absolutes Verlasspferd. das ist viel wert.
lass am besten Blutbild machen und weißt du wann sie entwurmt wurde? drücke die Daumen für den Vetcheck.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22