Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 09:43
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Familienzuwachs

Zitat:
Zitat von Gabi Schmid Beitrag anzeigen
Kutsche ist gut, dann ist sie bestimmt cool und ne Lebensversicherung im Gelände.
Meine Ronja war auch ein Kutschpferd, die war ein absolutes Verlasspferd. das ist viel wert.
lass am besten Blutbild machen und weißt du wann sie entwurmt wurde? drücke die Daumen für den Vetcheck.

wir haben sie am Sonntag entwurmt....sie ist noch recht "dünn"...viele auf dem Hof, wo sie jetzt ist, meinten sie habe es vorher nicht so gut gehabt, so wie sie aussieht...
sie ist super lieb...total ruhig...wenn wir sie rufen, kommt sie und schmust und schubst was das zeug hält...wenn wie dann gehen, schaut sie uns nach und es fällt uns wahnsinnig schwer dann wirklich weiter zu gehen...
sie wurde auch nicht richtig bewegt...wir wollten sie letztens ein wenig Longieren...sie ist da ja gleich losgeflitzt...wir sind auch schon gespannt was der TA heute sagt...aber egal was...sie BLEIBT bei uns...ich habe sie schon in der kurzen Zeit soooooo lieb gewonnen...
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 10:59
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Familienzuwachs

herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied!
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 17:25
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Familienzuwachs

so, nun war der TA da...und bin fix und fertig und NUR am weinen...:traurig3: Eidana ist nicht 14 sondern 20 Jahre sie lahmt und hat Atemprobleme....wir werden sie schweren Herzens wieder dem Eigentümer zurückbringen....ganz doll traurig.. sie soooo super lieb ist..
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 17:50
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Familienzuwachs

Alles ist relativ...

Zitat:
Zitat von TaMa Beitrag anzeigen
wir sind auch schon gespannt was der TA heute sagt...aber egal was...sie BLEIBT bei uns...ich habe sie schon in der kurzen Zeit soooooo lieb gewonnen...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10.03.2009, 18:16
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Familienzuwachs

wenn es nach mir ginge bleibt sie aber mein Mann....er denkt da anders...:traurig3:
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 05:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.410
Images: 7
Standard AW: Familienzuwachs

Ich hoffe sehr, dass du deinen Mann noch davon überzeugen kannst, Eidana doch zu behalten... denn bei dem Vorbesitzer war sie ja schließlich nicht gerade gut aufgehoben.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 06:40
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Familienzuwachs

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Ich hoffe sehr, dass du deinen Mann noch davon überzeugen kannst, Eidana doch zu behalten... denn bei dem Vorbesitzer war sie ja schließlich nicht gerade gut aufgehoben.

Grüßlies, Grazi
Leider bleibt er dabei.:traurig3:..nun versuche ich vielleicht ein paar Paten für sie zu bekommen....damit sie zumindest auf den Hof bleiben kann......zwei würden sich ja bereit stellen..aber das reicht ja leider noch nicht..!
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 11.03.2009, 10:37
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Familienzuwachs

hallo Tama, habs gerade eben gelesen. Schöner Mist. kann auch gut verstehen,d ass es Dir schlecht geht, und es tut mir unendlich leid für Dich. die Entscheidung die Stute zurück zu geben, ist aber wahrscheinlich vernünftig. ich hatte mal ein Pferd mit Hufrehe, mit dem ich ständig in der Klinik war. ich bin 3 Jahre nur Schritt gegangen und habe sie immer wieder wochenlang geführt, zum beschlagen bin ich in die Klinik gefahren, weil sie einen Spezialbeschlag brauchte , es war vor allem eine seelische und aber auch finanzielle Belastung bis wir uns schweren Herzens entschieden haben, die Stute irgendwann zu erlösen. Wenn sich sowas im vorhinein schon bei einem Pferd abzeichnet, ist es nach meiner Meinung nach schon besser die Finger davon zu lassen, zumal da Probleme und enorme Kosten auf dich zukommen würden. ein pferd ist ein Bewegungstier, wenn die Füße nicht tun, hat es auch kaum Lebensqualität. Vielleicht ist es sinnvoll im Vorhinein, wenn euch ein Pferd interessiert, jemanden mitzunehmen, der sich auskennt und dann auch gleich ne Ankaufuntersuchung zu machen mit Röntgenbildern, dann hast Du dein herz nicht so dran gehängt. meine erfahrung mit den vielen Klinikaufenthalten hat leider gezeigt, dass bei den Pferdehändlern viele verbrecher unterwegs sind. ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass du bald ein liebes gesundes Pferd finden wirst.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 21:17
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Familienzuwachs

Und das zum Geb....ich habe heute einen Anruf vom Verein bekommen, da wo Eidana steht und so wie es aussieht, wird sie vom Verein übernommen und kann so bei uns bleiben...
bzw. beim Verein....:lach3..das sind doch mal tolle Nachrichten,,
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 12.03.2009, 21:22
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Familienzuwachs

das sind ja schöne neuigkeiten! hoffentlich klappt´s
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22