Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 12:44
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard Snow - zu Ostern

Heute kann ich Euch etwas Schönes berichten. Ich habe, seit Paddy über die Regenbogenbrücke gegangen ist , oft geweint und dem kleinen Clown nachgetrauert. Da hat mir mein Sohn dieses arme Hascherl mitgebracht. Sie hatte es nicht gut und ihre Besitzer wollten sie (nachdem sie 3 x Welpen hatte) nicht mehr haben. Sie hatte auch einen blöden Namen, darum heißt sie bei mir Snow und wenn sie wieder ein richtiger Bichon frise geworden ist, stell ich neue Bilder ein. Im Moment bin ich froh, daß sie mit den anderen Hunden und dem Kater gut auskommt. Wenn sie sich eingelebt hat, laß ich sie kastrieren, damit der Tyson seine Ruhe hat und Welpen bekommt sie NIE mehr, eine glückliche Manuela
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg snow 003.jpg (31,6 KB, 40x aufgerufen)
Dateityp: jpg snow 009.jpg (48,6 KB, 45x aufgerufen)
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 12:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.467
Images: 1
Standard AW: Snow - zu Ostern


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Sie hat wirklich Glück gehabt, vielleicht das erste Mal in ihrem Leben, aber dafür hat sie mit Dir einen Volltreffer gelandet.

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 13:16
Benutzerbild von Goofymone
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.873
Standard AW: Snow - zu Ostern

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 13:23
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Snow - zu Ostern

Oh Manu, das ist lieb von dir
na, dann päppel die Kleine mal auf, sie wird es jetzt bestimmt gut haben.
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 15:07
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.801
Images: 9
Standard AW: Snow - zu Ostern

Ach, Manuela.... das freut mich ja so für dich und für das kleine Schneeflöckchen!
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass ihr noch viele schöne Jahre vor euch habt!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 16:36
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Snow - zu Ostern

Hallo Manuela,

schön, daß sich eure Wege gekreuzt haben und die kleine Maus jetzt ein liebevolles zu Hause hat.

Ich wünsche dir und dem Mäuschen alles Gute und natürlich auch für die anderen Vierbeinchen, habt viel Freude an- und miteinander.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 18:47
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Snow - zu Ostern

Echt süßes Flöckchen! Der Name passt zu ihr!

Wundert mich immer wieder, dass Besitzer über ne Zeit lang so gar keine Bindung zum Hund aufgebaut haben und sie einfach so abgeben, weil sie keine Welpen mehr rausschießt
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 19:30
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard AW: Snow - zu Ostern

Huhu, na was sehe ich denn da???? Ein Flöckchen
Dann muss Frieda ja jetzt nicht mehr alleine schlafen
Weibliche Unterstützung kann man immer gut gebrauchen
Wie alt ist sie denn? Und wo hat Keven sie denn her???


Grüßlis
Yvonne
__________________
http://myherbsandspices.de
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 19:47
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.440
Images: 1
Daumen hoch AW: Snow - zu Ostern

Klasse Manu, da hätte es die Maus ja nicht besser treffen können...
Liebe Grüße von den Benmännern
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 22:54
Benutzerbild von Baby
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 824
Images: 5
Standard AW: Snow - zu Ostern

Das ist schön das sie bei Dir ein neues ruhiges zuhause gefunden Hat,Viel Spaß euch allen viel Glück für die Zukunft.wie alt ist die Maus den?Piwi Baby
__________________
Es ist eine Süde gleichgültig zuzusehen,wenn Tiere
gequält werden.Und es ist einen Menschen unwürdig
am Leid der Tiere vorüber zu gehen ohne zu Helfen
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22