Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Snow - zu Ostern (https://molosserforum.de/allgemeines/8168-snow-zu-ostern.html)

Tyson 06.03.2009 13:44

Snow - zu Ostern
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
:lach3: Heute kann ich Euch etwas Schönes berichten. Ich habe, seit Paddy über die Regenbogenbrücke gegangen ist , oft geweint und dem kleinen Clown nachgetrauert. Da hat mir mein Sohn dieses arme Hascherl mitgebracht. Sie hatte es nicht gut und ihre Besitzer wollten sie (nachdem sie 3 x Welpen hatte) nicht mehr haben. Sie hatte auch einen blöden Namen, darum heißt sie bei mir Snow und wenn sie wieder ein richtiger Bichon frise geworden ist, stell ich neue Bilder ein. Im Moment bin ich froh, daß sie mit den anderen Hunden und dem Kater gut auskommt. Wenn sie sich eingelebt hat, laß ich sie kastrieren, damit der Tyson seine Ruhe hat und Welpen bekommt sie NIE mehr, eine glückliche Manuela

ananda 06.03.2009 13:48

AW: Snow - zu Ostern
 
:herz::herz::herz:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Sie hat wirklich Glück gehabt, vielleicht das erste Mal in ihrem Leben, aber dafür hat sie mit Dir einen Volltreffer gelandet.

:lach1:Dagmar und Ako

Goofymone 06.03.2009 14:16

AW: Snow - zu Ostern
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :lach2::herz:

Bibi 06.03.2009 14:23

AW: Snow - zu Ostern
 
Oh Manu, das ist lieb von dir:lach2:
na, dann päppel die Kleine mal auf, sie wird es jetzt bestimmt gut haben.:lach1:

Grazi 06.03.2009 16:07

AW: Snow - zu Ostern
 
Ach, Manuela.... das freut mich ja so für dich und für das kleine Schneeflöckchen! :herz:
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass ihr noch viele schöne Jahre vor euch habt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Marion 06.03.2009 17:36

AW: Snow - zu Ostern
 
Hallo Manuela,

schön, daß sich eure Wege gekreuzt haben und die kleine Maus jetzt ein liebevolles zu Hause hat.

Ich wünsche dir und dem Mäuschen alles Gute und natürlich auch für die anderen Vierbeinchen, habt viel Freude an- und miteinander.

Grüßel Marion

Bahta 06.03.2009 19:47

AW: Snow - zu Ostern
 
Echt süßes Flöckchen! Der Name passt zu ihr!:lach2:

Wundert mich immer wieder, dass Besitzer über ne Zeit lang so gar keine Bindung zum Hund aufgebaut haben und sie einfach so abgeben, weil sie keine Welpen mehr rausschießt :traurig2:

Dickbert 06.03.2009 20:30

AW: Snow - zu Ostern
 
Huhu, na was sehe ich denn da???? Ein Flöckchen:lach2:
Dann muss Frieda ja jetzt nicht mehr alleine schlafen:lach2:
Weibliche Unterstützung kann man immer gut gebrauchen:D
Wie alt ist sie denn? Und wo hat Keven sie denn her???


Grüßlis
Yvonne:lach3:

Bensmann 06.03.2009 20:47

AW: Snow - zu Ostern
 
Klasse Manu, da hätte es die Maus ja nicht besser treffen können...:lach2:
Liebe Grüße von den Benmännern:lach1:

Baby 06.03.2009 23:54

AW: Snow - zu Ostern
 
Das ist schön das sie bei Dir ein neues ruhiges zuhause gefunden Hat,Viel Spaß euch allen viel Glück für die Zukunft.wie alt ist die Maus den?Piwi Baby


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:48 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22