Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 19:52
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Hilfe!!!

Hallo an alle,

ich glaube, dokei1708 wird sich hier nie wieder sehen lassen, wenn alle gleich auf ihn losgehen. Er hat eine Frage gestellt und wollte Informationen. Er hat sogar geschrieben, dass er keine Ahnung von BM hat und ist höchstwahrscheinlich hier ins Forum gekommen, um euch nach euren Erfahrungen zu fragen und Informationen über die Rasse zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, das er das mit dem Riesen-Bullmastiff irgendwo gehört hat. Und das er sich in BMs verguckt hat, auch wenns vom rein äusserlichen ist, find ich gar nicht schlimm. Solange er sich vor einem möglichen Kauf gut über die Rasse informiert und sich dann mit den PROS und CONTRAS auseinander setzt und sich für oder gegen einen BM entscheidet, ist doch alles in Ordnung.

Fazit: Ein Forum sollte da sein zum ERFAHRUNGSAUSTAUSCH und um INFORMATIONEN zu bekommen.

Sonnige Grüße,
Svenja.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 20:07
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hilfe!!!

aber es waren doch alle ganz lieb...?
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 21:45
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Hilfe!!!

Ich geh mal davon aus das nur ein Troll war...
Er hat seitdem er diesen Beitrag angefangen hat nicht einmal hier wieder reingeguckt...geschweige denn etwas dazu geschrieben. Wenn er ernsthaft Interesse gehabt hätte, hätte er sich wohl irgendwie geäußert.
@Svenja:Wenn hier jemand vernünftig fragt bekommt er jederzeit Antwort aber so ist ja wohl schon klar wie die Antwort ausfällt, oder?
@Cleo, hihi, von dem kannste noch was lernen
Nur Scherzilein
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 22:05
Benutzerbild von omarock
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.03.2009
Ort: Griechenland
Beiträge: 1.380
Images: 6
Standard AW: Hilfe!!!

@Bibi: Das seh ich ein bisschen anders. Er hat nicht aggressiv gefragt oder sonst wie. Die Aufmachung der Frage war nicht die beste Wahl und das wurde ihm ja auch direkt mitgeteilt, aber trotz alledem steht jedem eine vernünftige Antwort zu. Er hat Hilfe gesucht und über 3 Seiten auf ihm rumzuhacken hilft ihm nicht weiter.
Ich hab leider keine Ahnung von der Rasse BM, aber ich fänd es hilfreich, wenn ihr ihm Informationen über die Rasse schreiben würdet und/oder einige gute Züchter empfehlen könntet, bei denen er sich weitere Informationen holen kann, etc.
__________________
Liebe, Grüße,
Svenja und die Fila-Rasselbande.

www.filabrasileiros.klack.org
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 07.03.2009, 22:18
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Hilfe!!!

@Svenja:Wenn seine Eltern wie er schreibt seit Jahren Schäferhunde züchten wird er ja wohl schon wissen wie er am besten an Infos kommt. Und wer einen Text so aufmacht meint es einfach auch nicht ernst. Entschuldige, ich nehme sonst fast alles ernst und gebe gerne Antworten aber nicht so. Ich meine, das soll diese Frage von ihm? Er schreibt ja auch seine Freundin will unbedingt nen Hund usw. Seinem Profil ist auch nicht wirklich etwas zu entnehmen. Ach weißte, wie gesagt das wird ein "Scherz" gewesen sein, lass uns doch lieber über sinnvollere Dinge plaudern
Und wenn er sich jetzt so auf den Slips getreten fühlt dann muß er das sagen. Dann kann ich auch immer noch ausführliche Antworten geben wenn wirklich Interesse besteht. Aber so?
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 08.03.2009, 00:13
Benutzerbild von cooper08032008
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 23.04.2008
Ort: Ansbach
Beiträge: 91
Images: 2
Standard AW: Hilfe!!!

halöle hier

also wir hatten vor unsere sabber tasche einen schäfer mix und das ist eine umstellung wie tag und nacht dazu sei gesagt der bullmastiff ist doch schon grösser als ein schäferhund oder suchst du evtl eine dogge ??

ich kann jedem nur immer wieder sagen der vorher keine sabbertasche hatte das er damit leben muss nun nie mehr auf die strasse zu kommen ohne irgendwo einen felck auf den sachen zu haben ... bzw. auch besuch kommt nicht mehr so gerne die fragen bevor sie hallo sagen gleich nach einem handtuch ... von daher denke bitte auch vorher an die nicht so tollen dinge wie nie mehr barfuss in der wohnung laufen .. und die grösse ist nicht wichtig !! .. sehen ... lieben ... ein leben lang begleiten keiner ist vollkommen und muss kein riese sein um unser herz für sich zu gewinnen
lg tanja und die bande
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 09.03.2009, 08:08
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Hilfe!!!

@Bibi

Ich für meinen Teil denke--falls es Dominik ernst meinte-hat er ne geballte Ladung Wissen und gut gemeinte Ratschläge vor den Bug bekommen,was er daraus macht ......
er muß damit leben und hoffentlich landet kein weiterer Molosser im TH !!
__________________
LG Leo

Geändert von Cleo-Leo (09.03.2009 um 08:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22