Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 11:12
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Ausrufezeichen Einfach nur mal ansehen...

WARNUNG: verlinktes Video enthält heftige Bilder, die nichts für schwache Nerven sind!

Hab ich bei Kijiji gefunden / was zum nachdenken!!

http://www.protect-animals.de/Kampfh...lashgerman.swf
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !

Geändert von Grazi (05.03.2009 um 07:05 Uhr) Grund: Warnung hinzugefügt
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 11:25
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Einfach nur mal ansehen...

Konnte mir nur den Anfang ansehen, wie immer schrecklich und mir fehlen die Worte bei diesen Grausamkeiten die mal wieder die Schwächeren aushalten müssen

Trotzdem möchte ich mal an dieser Stelle fragen:Muss das immer sein das hier diese Videos, Fotos etc. eingestellt werden? Hier im Forum treffen doch sowieso nur die Menschen aufeinander die Mißhandlungen jegliche Art zutiefst verabscheuen und auch nie anwenden würden. Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen sich diese Sachen anzuschauen aber wenn ich nachts nicht mehr schlafen kann und mein Gedanken gar nicht mehr davon loskommen ist ja auch keinem damit geholfen. Die Menschen die umdenken müßten gucken sich diese Dinge eh nicht an. Ist bestimmt egoistisch aber wäre es den Einstellern möchlich ein- zwei Zeilen dazu zu schreiben worum es in dem Beitrag/Film geht? Dann könnte ich doch besser entscheiden ob ich mir das antue. Auch wenn es keinem etwas nützt, denn nur durch gucken kann ich auch nicht helfen. Ich durchforste nicht das Internet nach Grausamkeiten, da gehe ich lieber mit meinem Hund raus oder gebe Spenden ab.

@TaMa, hat nicht nur mit dir zutun, also bitte nicht gleich angegriffen fühlen Ich meinte das allgemein zu allen. Danke!
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 11:36
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.771
Standard AW: Einfach nur mal ansehen...

Zitat:
@TaMa, hat nicht nur mit dir zutun, also bitte nicht gleich angegriffen fühlen Ich meinte das allgemein zu allen. Danke!
Ich fühl mich nicht gegriffen...aber möchte noch hinzufügen, das ich nicht das Internet danach durchforstet habe...
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !

Geändert von Grazi (04.03.2009 um 13:25 Uhr) Grund: Zitatebene repariert
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 12:50
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Einfach nur mal ansehen...

Ich möcht was sagen..
das ist der Mensch-er macht-er filmt-er schaut hin---freudig oder traurig

wenn es diese Sensationslust der Menschen nicht gäbe-egal in welcher Sparte-

gäbe es wohl auch viel weniger Leid-egal in welcher Sparte

und viele Zeitungen und TV-Sender könnten endlich einpacken

aber wir sind ja alle nur Menschen
__________________
LG Leo
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 13:10
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Einfach nur mal ansehen...

...ein schmaler Grat!

Wegsehen ist auch irgendwie plöt.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 13:17
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Einfach nur mal ansehen...

habe das Video eben angeguckt bis zum schluss, fand es schockierend, aber wenn man es zu ende anguckt ist es auch für die die unsere Hunde verteufeln zum nachdenken. Stimmt wir sind da die falsche zielgruppe, aber es soll ja der breietn Öffentlichkeit zugänglich sein und da finde ich es nicht schlecht!
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 13:27
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Einfach nur mal ansehen...

Ich musste weg- und hinschauen. Manchmal möchte man solche Tatsachen verdrängen - einfach glauben, dass es sowas nicht gibt. Es tut weh so etwas zu sehen, gibt mir aber die Wut und gleichzeitig die Kraft, gegen den Strom der allgemeinen Meinung zu kämpfen. Diese Hunde sind ausgegrenzt durch Mutmaßungen und Gerüchte über ihre angeblich angeborenen Killereigenschaften beim Normalbürger. Dadurch haben sie keine Lobby aber viele unwissende Feinde und niemand verteidigt sie. Solche Filme sind krass in ihrer Darstellung aber man kann aufgrund ihrer Existenz die Tatsachen weder verniedlichen noch beschönigen. Hier passieren Dinge, gegen die wir alle immer und immer wieder angehen sollten, sonst wird im Verborgenen dieser perverse Mißbrauch ungestört weitergehen. Es leber der Hundekampf (im übrigen auch oft direkt in der Nachbarschaft)

Was man nicht weiss und sieht - ist halt nicht vorhanden, muss man auch nichts gegen unternehmen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.03.2009, 14:16
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Einfach nur mal ansehen...

Nach dem ersten Bild hab ich weggeklickt....

so ein dreck schaue ich nich!!!

ich würde sowas auch nicht hier reinstellen,,wir wissen ja das es sowas gibt...

ich kann sowas nich sehen,,da blutet mein Herz.:traurig1:
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 00:02
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.251
Images: 5
Standard AW: Einfach nur mal ansehen...

Ich muss sagen, dass ich dieses Video gut finde. Es hat sogar eine Boschaft (hatte ich nicht mit gerechnet). Dachte zuerst, dass es sich um eines handelt, indem nur Bilder von Hundekämpfen gezeigt werden. Ist aber nicht so!!!

Wie schon gesagt wurde, sind wir nicht die Zielgruppe, da wir keine Rassen verurteilen. Doch die breite Masse und besonders die vorurteilbehafteten Menschen werden dieses Video nie sehen. Leider........denn wenn es auch nur eine Person zum Umdenken anregen würde, wäre es doch schon ein Erfolg!
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 06.03.2009, 10:45
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard AW: Einfach nur mal ansehen...

puuuuuuuh - ich kannte das Video schon und musste wieder vorher abbrechen um nicht wieder anfangen zu heulen. Sicherlich ist es jedem selbst überlassen ob er sich so etwas anschaut aber für mich ist es überhaupt nix.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22