Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Aufkleber BM (https://molosserforum.de/allgemeines/8140-aufkleber-bm.html)

katinka 04.03.2009 10:05

Aufkleber BM
 
hallo :lach1:
ich suche immer noch einen schönen aufkleber fürs autofenster.
habt ihr tipps, wo ich welche bekomme?

Cleo-Leo 04.03.2009 10:11

AW: aufkleber bm
 
Hallo,
schau doch mal unter Startseite-mastino napolitano unter Molossergeschenke

katinka 04.03.2009 10:34

AW: aufkleber bm
 
danke für die antwort, hab ich schon geguckt, ich hätte aber gerne einen mit einem hellen bm

Bibi 04.03.2009 10:35

AW: aufkleber bm
 
Guckst du zum Beispiel hier:
http://luckydogfood.de/shop/article_...llmastiff.html

Gibt's aber auch immer mal wieder im Fressnapf etc.
Habe mir neulich über Amazon ein cooles T-Shirt, betreff Bullmastiff, bestellt
http://www.amazon.de/LOVE-BULLMASTIF...6159163&sr=8-1

Da gibt's so allerlei. Bin auch immer auf der Suche nach Klamotten etc.:lach1:

Goofymone 04.03.2009 10:46

AW: aufkleber bm
 
Oder hier:

http://www.dogshirt.de/

http://79289.spreadshirt.net/de/DE/Shop

capedog 04.03.2009 11:00

AW: aufkleber bm
 
Ich hatte meinen Aufkleber vor einiger Zeit über ebay bestellt, dort ist auch immer mal was zu finden.

katinka 04.03.2009 11:50

AW: aufkleber bm
 
:lach1:danke, ich pul da schonmal durch. dogshirt :lach2:hab ich mal auf lesezeichen genommen. eine dame fertigt auch nach fotos, wär auch zu überlegen, doggyarts heissen die.
einer von bulldogshop.de gefällt mir gut, der mensch meldet sich aber etwas zögerlich.

die t-shirts von spreadsdhop haben eine klasse qualität. ich habe mit denen telefoniert, und sie haben mit mein wunschmotiv aufgedruckt, nicht das porträt, sondern eine wunderschöne halbseitenansicht vom bm

Marion 05.03.2009 08:23

AW: aufkleber bm
 
Zitat:

Zitat von katinka (Beitrag 118080)
eine dame fertigt auch nach fotos, wär auch zu überlegen, doggyarts heissen die.

hast du da einen Link für die site ?
Ich würde mir diese Aufkleber nach Foto gerne angucken.

Grüßel Marion

Goofymone 05.03.2009 09:16

AW: aufkleber bm
 
Zitat:

Zitat von Marion (Beitrag 118240)
hast du da einen Link für die site ?
Ich würde mir diese Aufkleber nach Foto gerne angucken.

Grüßel Marion

Bin zwar nicht Katinka, aber hier mal der Link:

http://www.doggyarts.de/

katinka 05.03.2009 09:23

AW: Aufkleber BM
 
guten morgen,
die WÜRDE die aufkleber nach foto anfertigen, aber nicht bunt, sondern die umrisse glaub ich. am besten anrufen, sie ist sehr freundlich


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22