Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 18:49
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard Hessen Hundeverordnung

http://www.gruene-fraktion-hessen.de...umgehende.html
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.02.2009, 19:18
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard AW: Hessen Hundeverordnung

Na das ist ja mal wieder ein Sinneswandel. Gerade die Grünen haben doch so laut geschrien, der Schutz des Menschen vor diesen Bestien etc. pp. Höre die liebe Frau Höhn noch gut, vor allem ihren Goralenhund, der zwar ausgestorben ist, aber vor den Nachkommen wurde ausdrücklich gewarnt.
Ist ja auch alles egal, die Hauptsache irgendwo wird wieder der Verstand eingeschaltet.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 07:22
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hessen Hundeverordnung

Na endlich, gibt es "da oben" doch noch Leute mit gesundem Menschenverstand.

Und ich hoffe sehr, daß man nun überall , wo diese Hundehalterverordnungen bestehen, umdenkt und auch sieht was man mit dieser Verodnung angerichtet hat und damit überhaupt nicht das errreicht hat und erreichen wird, was vorgesehen war.

Ich denke , daß ein sogenannter "Hundeführerschein" das bessere Mittel ist.

Ach, ich hoffe so sehr, daß sich die vielen an den Pranger gestellten Hunde wieder freier bewegen können....und ihre Menschen auch

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.2009, 09:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Hessen Hundeverordnung

Sind bald wieder Wahlen?

Vor den letzten Wahlen hat die CDU doch auch groß getönt, dass in NRW alles auf sachlichkeit überprüft werden soll...

Danach wussten sie dann nix mehr davon...
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 03.03.2009, 15:58
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Hessen Hundeverordnung

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Sind bald wieder Wahlen?
das war auch mein erster Gedanke
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke

Geändert von Grazi (04.03.2009 um 02:24 Uhr) Grund: Zitatebene repariert
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22