Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 14:15
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Betrügerischer Internet Hundehändler

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ich glaube mittlerweile hat die Dame ein regelrechtes Imperium über den Welpenhandel aufgebaut und strebt die Weltherrschaft an!
Ja und? Gibt es solche Fälle nicht????

Dass gerade ausgerechnet die "nette junge Frau" als Paradigma herhalten muss ist mir doch gradmal vollkommen Wursch!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 14:22
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Betrügerischer Internet Hundehändler

Ja sicher - aber das beim Üben mit der Schleppleine ein Flugzeug landet gibt es vielleicht auch. Mir fällt die genaue - nebenbei sehr lustige - Formulierung nicht mehr ein...


Bei Hundehändlern geb ich Dir ja Recht.

Ansonsten betrachte ich das differenzierter.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 14:37
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Betrügerischer Internet Hundehändler

Zitat:
Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
Ansonsten betrachte ich das differenzierter.
Mit Verlaub, Herr Präsident, .... ....aber Sie verlieren in der Beziehung langsam ein wenig den Bezug zur Realität.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 14:41
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Betrügerischer Internet Hundehändler

Die einen sagen so, die anderen so!


http://www.visions.de/news/10767/Fai...etigen-Reunion
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.02.2009, 17:07
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.252
Images: 5
Standard AW: Betrügerischer Internet Hundehändler

@ Ongoing Guerillas

Mich haben so viele Leute gewarnt ich sollte doch vorsichtig sein. Und ich bin ja nicht blind dahin gefahren und habe meinen Hund mitgenommen.
Sie hat von den sechs Welpen vier in der Nachbarschaft "verteilt" und der andere, der etwas weiter wegging, kam nach drei Wochen aus Zeitmangel der neuen Besitzer zurück. Ich glaube nicht, dass ein "Vermehrer" seinen Welpen zurück nimmt.

Und ich glaube auch nicht, dass ein "Vermehrer" liebevollen Kontakt zu dem Nachwuchs sorgt, sich für alles interessiert was mein Racker macht und wissen will wie prächtig er sich entwickelt.
Aber wie war das, Ausnahmen bestätigen die Regel!?!?!

Ich habe mal gehört, dass es auch ehrlich Menschen geben soll...
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22