Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 07:13
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Reden Hurra, Wesenstest bestanden!

Das war ja gestern ein schöner Tag, die liebe Begrüßung von Euch (vielen Dank auch dafür) und den bestandenen Test mit Tara. Hatte ein bisschen Bammel bzgl. ihrer Unsicherheit gegenüber dem Verkehr und dem Lärm. Klappte aber alles wunderbar und der Herr Schulz (Gutachter) legte dbzgl. viel Verständnis zu Tage. Unser Angsthäschen war echt tapfer.

Bitte lasst Gnade walten, wenn ich wie irrtümlicher Weise mich in der Rubrik Fotos vorgestellt habe. Bin wirklich auf diesem Gebiet ein Neuling. Werde mich aber bestimmt bemühen alles richtig zu machen und bin auch dabei meine ersten Fotos hier reinzukriegen.

So nun werde ich mich mal an die Fotos machen.

Grüße aus dem überschwemmten Rottal
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 08:36
Die Buc´s
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Na dann herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest. Ich wünschte wir wären mit unserem auch schon so weit um zum Wesenstest zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 08:40
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 09:02
Benutzerbild von Nanni
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 25.02.2005
Ort: NRW
Beiträge: 178
Standard

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles geklappt hat! Und noch ein verspätetes Willkommen!!!!
__________________
Viele Grüße,
Steffi
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 09:20
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch Vielen Dank!

Zitat:
Zitat von Die Buc´s
Na dann herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest. Ich wünschte wir wären mit unserem auch schon so weit um zum Wesenstest zu gehen.
für die Glückwünsche! Bin auch echt stolz. Sie ist ja erst eine gute Woche bei uns. Ich war bestimmt genauso nervös, obwohl ich den Ablauf bereits von Chicco her kenne. Ihr schafft es bestimmt auch!!! Die Hunde machen das!!
Bei Chicco fiel mir fast das Herz in die Hose als der Gutachter mit zwei Schäferhundrüden ankam. Chicco ist zwar nicht angriffslustig und ein wirklich guter Kerl aber das waren vielleicht zwei Apparate von Hunden. Dann wurde alles anders als ich meinte. Er lief gerade zu in Hochform auf. Grad so als "euch werd ichs zeigen" War schon fast wie ein Wettkampf, wer am nähesten "bei Fuss" geht, am ehesten Sitz und Platz. Andere vorbeikamende Hunde würdigte er keines Blickes usw., ich dacht meinen Hund nach 9 Jahren zu kennen. Dem war wohl nicht so. Gott war ich stolz auf den alten Knaben! Das war vor zwei Jahren und ich war auch der Meinung: der nächste Hund wird bestimmt keiner mehr mit dem nötigen Test. Es kommt immer anders als man denkt!
Viel Glück sende ich Dir für den Test. Es klappt bestimmt!!!

Gruß Evi
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 09:25
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vielen Dank!

Zitat:
Zitat von Nanni
Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass alles geklappt hat! Und noch ein verspätetes Willkommen!!!!
Toll, ihr gebt einem gleich das angehmehe gute Gefühl , dass man gut aufgehoben ist.


Gruß Evi
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 09:27
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Vielen lieben Dank!

Zitat:
Zitat von Karin
Herzlichen Glückwunsch auch von mir

LG Karin
freu mich echt über die Anteilnahme!

lb. Grüße Evi
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 09:48
July
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Evi,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" und von meinen Hunden ein dickes "Wuff".....

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 10:02
Evi
Gast
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von July
Hallo Evi,

auch von mir ein "herzliches Willkommen" und von meinen Hunden ein dickes "Wuff".....

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung !!!
Bedanke mich recht herzlich! Auch mit zwei dumpfen Wuffs von meinen Hundilein. Finde die Aufnahme im Forum und Athmosphäre wirklich superklasse.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 11:46
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Herzlichen Glückwunsch an Hund und Halter zum bestandenen Wesenstest!
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Wesenstest in BW??? Mola Allgemeines 20 02.02.2006 18:50
Wesenstest Donni Erziehung 6 27.08.2005 09:45
Negativgutachten bestanden Regina Erziehung 18 03.05.2005 15:56
BH bestanden! Grazi Erziehung 20 02.05.2005 12:38
Wesenstest NRW Tanja H. Allgemeines 5 08.03.2005 13:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22