Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 15:05
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard Porträtplastiken

Hallo zusammen,
ich war heute in Rheinberg auf der Ausstellung, nur als Besucher. Ich weiß nicht ob es hier schon mal gepostet wurde, ich habe nicht nachgeschaut, aber ich möchte euch auf eine HP eines Künstlers hinweisen:
www.portraetplastiken.de
Ich war hin und weg! So eine Lebensechte Übereinstimmung habe ich noch nie gesehen! O.K., preislich nicht ganz billig, aber wer wirklich seinen Liebling für immer sehen möchte, das ist in meinen Augen eine wirkliche Alternative. Schaut euch mal die HP an und sagt mal wie ihr es findet??!!

Susanne

P.s.: Nein, ich kenne diesen Künstler nicht und Nein ich bekomme auch keine Provision! Ich finde es halt nur echt schön!
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 15:06
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.793
Images: 9
Standard AW: Porträtplastiken

Hmmm, der Link stimmt anscheinend nicht...

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 15:09
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard AW: Porträtplastiken

http://www.portraetplastik.de/
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 15:11
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Porträtplastiken

@ Danke Simone

Susanne

Man sollte erst nochmal seine eigenen Sachen lesen bevor man es online stellt! schäm!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 15:18
Benutzerbild von Niederrhein-Fee
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Niederrhein,Weeze
Beiträge: 320
Standard AW: Porträtplastiken

Ja, die Plastiken sind wirklich sehr, sehr gut!
__________________
LG Karin, Reiner und das Rudel

Tiere sind die besseren Menschen
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 15:35
Marion
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Porträtplastiken

Ja, die sehen wirklich schön aus, sehr gute Arbeit.
Aber für mich wäre es wohl irgendwie seltsam wenn ich so eine Figur von meinem Tier hier stehen hätte.
Den Elefanten finde ich toll und so naturgetreu, das wär was für mich, ich liebe Elefanten .

Aber Preise findet man nicht auf der HP, das hätte mich mal interessiert.

Grüßel Marion
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 16:56
Benutzerbild von katinka
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 25.01.2009
Ort: nrw
Beiträge: 1.821
Standard AW: Porträtplastiken

die lebensechten plastiken sind auch nicht so meins, ist halt geschmackssache, aber die näpfe sind total klasse, da frag ich auf alle fälle mal nach, danke für tipp
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 18:18
Benutzerbild von Susanne
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 1.997
Standard AW: Porträtplastiken

@ Marion

Ich habe mich ja etwas länger mit Tobias Bülow unterhalten, ich kann dir Preis mäßig zumindestens sagen, das ein Fila Brasileiro ca. 1500 Euro kostet, z.Zt. Messe-Nachlass von 20 %. also 1200 Euro und ein Kleiner bis Mittelgroßer Hund ca. 750 Euro, wieder Minus 20% wenn man sich noch bis morgen Abend entscheidet.

Susanne
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 18:48
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Porträtplastiken

Schön... Leider nicht mal eben aus der Portokasse zu zahlen :-(
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 14.02.2009, 19:01
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Porträtplastiken

Schon klasse was man so machen kann
Witzig das die echten Hunde auf den Fotos oft ihr Gegenüber so "kontakten" Gefällt ihnen wohl?!
Klar, sowas hat ihren Preis, vielleicht kann man ja auch eine kleine Figur machen lassen.
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22