Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Porträtplastiken (https://molosserforum.de/allgemeines/7975-portra-tplastiken.html)

Susanne 14.02.2009 15:05

Porträtplastiken
 
Hallo zusammen,
ich war heute in Rheinberg auf der Ausstellung, nur als Besucher. Ich weiß nicht ob es hier schon mal gepostet wurde, ich habe nicht nachgeschaut, aber ich möchte euch auf eine HP eines Künstlers hinweisen:
www.portraetplastiken.de
Ich war hin und weg! So eine Lebensechte Übereinstimmung habe ich noch nie gesehen! O.K., preislich nicht ganz billig, aber wer wirklich seinen Liebling für immer sehen möchte, das ist in meinen Augen eine wirkliche Alternative. Schaut euch mal die HP an und sagt mal wie ihr es findet??!!

Susanne

P.s.: Nein, ich kenne diesen Künstler nicht und Nein ich bekomme auch keine Provision! Ich finde es halt nur echt schön!

Grazi 14.02.2009 15:06

AW: Porträtplastiken
 
Hmmm, der Link stimmt anscheinend nicht...

Grüßlies, Grazi

Simone 14.02.2009 15:09

AW: Porträtplastiken
 
http://www.portraetplastik.de/

Susanne 14.02.2009 15:11

AW: Porträtplastiken
 
@ Danke Simone

Susanne

Man sollte erst nochmal seine eigenen Sachen lesen bevor man es online stellt! schäm!!!!!!!

Niederrhein-Fee 14.02.2009 15:18

AW: Porträtplastiken
 
Ja, die Plastiken sind wirklich sehr, sehr gut!

Marion 14.02.2009 15:35

AW: Porträtplastiken
 
Ja, die sehen wirklich schön aus, sehr gute Arbeit.
Aber für mich wäre es wohl irgendwie seltsam wenn ich so eine Figur von meinem Tier hier stehen hätte.
Den Elefanten finde ich toll und so naturgetreu, das wär was für mich, ich liebe Elefanten .

Aber Preise findet man nicht auf der HP, das hätte mich mal interessiert.

Grüßel Marion

katinka 14.02.2009 16:56

AW: Porträtplastiken
 
die lebensechten plastiken sind auch nicht so meins, ist halt geschmackssache, aber die näpfe sind total klasse, da frag ich auf alle fälle mal nach, danke für tipp

Susanne 14.02.2009 18:18

AW: Porträtplastiken
 
@ Marion

Ich habe mich ja etwas länger mit Tobias Bülow unterhalten, ich kann dir Preis mäßig zumindestens sagen, das ein Fila Brasileiro ca. 1500 Euro kostet, z.Zt. Messe-Nachlass von 20 %. also 1200 Euro und ein Kleiner bis Mittelgroßer Hund ca. 750 Euro, wieder Minus 20% wenn man sich noch bis morgen Abend entscheidet.

Susanne

Peppi 14.02.2009 18:48

AW: Porträtplastiken
 
Schön... Leider nicht mal eben aus der Portokasse zu zahlen :-(

Bibi 14.02.2009 19:01

AW: Porträtplastiken
 
Schon klasse was man so machen kann:lach2:
Witzig das die echten Hunde auf den Fotos oft ihr Gegenüber so "kontakten":lach1: Gefällt ihnen wohl?!
Klar, sowas hat ihren Preis, vielleicht kann man ja auch eine kleine Figur machen lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22