Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 12:16
Benutzerbild von Dickbert
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.11.2006
Ort: Leiferde
Beiträge: 744
Standard AW: Belästung an der Leine

Zitat:
Zitat von Cleo-Leo Beitrag anzeigen
Wie gibt man einem freilaufenden ,weit und breit kein Herrchen,rotzfrechen zB.Dobermann ,zu Verstehen,er solle sich jetzt mal schleichen?
LG C-L
Also wenn mir solch ein Hund begegnet brülle ich ihm immer mit böser Stimme an das er sich verp..... soll. Hat bis jetzt auch meistens funktioniert. Falls es nicht funktioniert schicke ich Aramis immer vor und halte Cherry im Hintergrund. Denn Cherry würde ihr Gegenüber zerreißen. Und Aramis regelt das immer sehr gut alleine.


Grüßlis
Yvonne
__________________
http://myherbsandspices.de
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 12:17
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Belästung an der Leine

Zitat:
Zitat von Cleo-Leo Beitrag anzeigen
Mein Problem ist der auferlegte Leinenzwang in der Gemeinde,ich fahr fast jeden Tag zum Gassi,nur manchmal reicht die Zeit nicht ..oder genau zu dieser Zeit ist kein anderer Hundegassigeher (selbst beim H-Treff) aufzufinden(Wohl das Wetter zu schlecht:traurig3.
Da freu ich mich wenn mal ein Hund-Mensch kommt,losmachen darf ich nicht,es soll nicht Belästigt werden und mein Hund soll ein sozialer und freundlicher Hund werden damit er die Möglichkeit hat den Wesenstest zu bestehen...
Und dann hier gibts halt recht viele Freigänger,die teilw.richtig aggressiv werden.
Wahrscheinlich hab ich da schon eine Psychose....
einfach fragen ob ok!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 12:18
Benutzerbild von cane de presa
Privatier
 
Registriert seit: 19.05.2005
Ort: München-Kitzbühel
Beiträge: 1.729
Images: 55
Standard AW: Belästung an der Leine

OT: JA hört sich schon nach einer leichten Psychose an "auferlegte Leinenzwang in der Gemeinde"
Mir sind auch schon passanten an halsgespungen(mit und ohne leine) Kampfhund hier, kampfhund da.Die sind doch garnicht erlaubt,bla bla

hab sie angeleint und sie gebetten die Polizei zu rufen,ansonsten mach ich das.wegen beleidigung und bedrohung oder so ähnlich

wo kein echter kläger da kein echter richter
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 12:27
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Belästung an der Leine

Bei den Kindern(Freunden) haben wir einen Doggenmischling,sonst dürfte wohl keiner mehr zum Spielen kommen.
Aber nee im Ernst,ich wette wenn ich dieses liebe!!!Hundebaby hier laufen lasse steht ne Stunde später das OA auf der Matte!Ich wohne in der spießigsten Gegend von Bayern!!
Aber die Natur ist schön..
LG C-L
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 12:30
Benutzerbild von Gabi
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Images: 4
Standard AW: Belästung an der Leine

[

wo kein echter kläger da kein echter richter [/QUOTE]

das sehe ich auch so, wenn die bahn frei ist und keine anderen Leute und hunde in der nähe sind kann man den Hund auch schon mal los machen. Wenn mir Leute entgegen kommen leine ich immer an. Es gibt ja auch menschen die angst haben, wenn sie so ein freilaufendes Riesenkalb sehen. Habe dafür auch vollstes verständis, zumal ich es auch nicht lsutig finde, wenn irgendwelche hunde freilaufend auf mich zukommen,w enn ich am ausreiten bin und dem Pferd in die beine beißen oder kläffend aufs Pferd zurennen. ich denke so lange man da rücksichtsvoll ist, dürfte es auch niemanden wirklich stören.
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22