Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 08:13
Benutzerbild von Hola
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 03.11.2008
Ort: Günzburg
Beiträge: 2.720
Images: 4
Standard AW: Verfolgungswahn

danke für eure tipps....
anhänglich sein ist ja schön und gut, mag ich auch gerne......
aber jedesmal verfolgt werden ist nix...
Ausserdem denke ich das ich dann echt ne Heulboje erziehe, die nicht allein bleiben kann oder ein Kontrolleur.
Heute gehts mir wieder besser dann werden wir mal wieder schauen wos lang geht. Hoffentlich sind somit nicht alle allein sein übungen für den A....

Grüße
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 10:13
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Verfolgungswahn

Mach Dich nicht verrückt. Ein toller Knabberspaß am festen Platz (Körbchen), ein paar Übungen das er auch mal im Körbchen zu bleiben hat, dann lernt er schnell, dass er nichts verpaßt und Du alles im Griff hast! Das wird ihn entspannen...

Und letztendlich dann wieder DICH!
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 11.02.2009, 11:38
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Verfolgungswahn

Hallo,wir haben unseren Mastino seit Weihnachten,da sie vorher wohl ohne großen Menschenkontakt gelebt hat:traurig3:,mußte ich ihr erst mal lernen das auch ein Mensch interessant sein kann, jetzt habe ich auch dieses Problem, ich versuche es mit auf Platz legen und bleiben.
LG C-L
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:33 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22