Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Mal wieder Bye- Bye (https://molosserforum.de/allgemeines/7913-mal-wieder-bye-bye.html)

tpgbo 08.02.2009 18:45

Mal wieder Bye- Bye
 
So, liebe Fories,
es ist mal wieder soweit und ich muß mich wegen eines erneuten Krankenhausaufenthaltes mit OP wieder mal für einige Zeit verabschieden!:traurig1::boese4::traurig1:
Für Freitag (den 13.!!! ) drückt mir alle Daumen, denn nicht nu OP sondern auch Datum liegen mir im Magen. ( Die Kombination aus beidem ist wohl kaum zu toppen! ):schreck:
Haltet alles am Laufen, damit ich danach wieder voll in die Tasten hauen kann.
Bis bald sagt

Tanja:lach1::lach1::lach1:

Sultanine 08.02.2009 18:50

AW: Mal wieder Bye- Bye
 
Liebe Tanja,

wir denken an Dich!

Liebe Grüsse,
Helene und Sultan

tripwire 08.02.2009 18:58

AW: Mal wieder Bye- Bye
 
toi toi toi! ich persönlich verknüpfe nur viele schöne erinnerungen mit freitag dem 13.! :lach2:
man muss nur den spiess umdrehen.

Billy 08.02.2009 18:58

AW: Mal wieder Bye- Bye
 
Ich drücke ganz fest die Daumen!

Ich bin am Freitag den 13 geboren...für mich immer ein Glückstag..mal meine Mutter fragen, wie sie das sieht...:lach2:

Also, alles alles Gute und Liebe!

Dani 08.02.2009 19:18

AW: Mal wieder Bye- Bye
 
Drücken die Daumen und wünschen alles Gute

Lieben Gruß Dani :lach3:

Anja 08.02.2009 19:46

AW: Mal wieder Bye- Bye
 
Daumen sind gedrückt...
alles gute für die Op:lach1:

morpheus 08.02.2009 19:59

AW: Mal wieder Bye- Bye
 
Auch ich wünsche dir einen komplikationslosen 13.

Dickbert 08.02.2009 20:01

AW: Mal wieder Bye- Bye
 
Kopf hoch Tanja das wird schon alles gut gehen.
Ich verbinde mit Freitag dem 13. auch nichts Schlechtes.
Ich wünsche dir alles gute für die OP und hoffe du bist bald wieder ganz fit.


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Tyson 08.02.2009 20:20

AW: Mal wieder Bye- Bye
 
Zitat:

Zitat von tpgbo (Beitrag 114096)
So, liebe Fories,
es ist mal wieder soweit und ich muß mich wegen eines erneuten Krankenhausaufenthaltes mit OP wieder mal für einige Zeit verabschieden!:traurig1::boese4::traurig1:
Für Freitag (den 13.!!! ) drückt mir alle Daumen, denn nicht nu OP sondern auch Datum liegen mir im Magen. ( Die Kombination aus beidem ist wohl kaum zu toppen! ):schreck:
Haltet alles am Laufen, damit ich danach wieder voll in die Tasten hauen kann.
Bis bald sagt

Tanja:lach1::lach1::lach1:

Tanja, da hab ich Geburtstag, dat wird schon, da denke ich ganz besomders an Dich und drücke Dir dolle die Daumen! Also, alles, alles Gute, LG Manuela :lach2:

MOFRAX 08.02.2009 20:41

AW: Mal wieder Bye- Bye
 
Gute Genesung, wenn Du den Eingriff hinter Dir hast.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22