Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 09.04.2009, 11:12
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Mal wieder Bye- Bye

Oh je, das ist ja echt ärgerlich! Wenigstens ist nichts Schief gegangen, da kann man sich wenigstens damit etwas trösten.

Ach was, ich fand es nicht unwichtig. Wär schön, wenn Menschen etwas mehr Gedanken an zwischenmenschliche Belange "verschwenden" (wenn auch unbekannter Weise)

Grüße vom Rosarote-Brille-Menschen
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 07:47
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Mal wieder Bye- Bye

Im Prinzip sehe ich das auch so und versuche auch danach zu handeln, aber man ist nicht mehr daran gewöhnt, daß andere so denken.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 09:53
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Mal wieder Bye- Bye

Zitat:
Zitat von tpgbo Beitrag anzeigen
War am Dienstag in einer anderen Spezialklinik, die haben mir gesagt, daß beide OP´s letztlich falsch waren, da zwar der Fehler behoben wurde, aber nicht die Ursache!
Also ein 3/4 Jahr umsonst Schmerzen und Mist gehabt.Tanja
Uff, das zieht einen natürlich total runter.

Haben die Spezis dir denn sagen können, ob man jetzt noch was machen kann, damit du wieder beschwerdefrei wirst?

Daumendrückend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 09:57
Benutzerbild von GOLIATH
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 28.10.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.266
Images: 18
Standard AW: Mal wieder Bye- Bye

Wir drücken ganz fest die Daumen und 12 Pfoten...Gruss Goliath
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 16:02
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Mal wieder Bye- Bye

Tja, zumindest wurde kein größerer Schaden als vorher angerichtet.
Beschwerdefrei werde ich wohl nie mehr sein, die Krankheit ist bestenfalls zu stoppen, aber nicht zu heilen.
Für wann die nächste ( und hoffentlich letzte) OP am rechten Arm ansteht, hängt vom MRT Anfang Mai ab.
Dann folgt aber unweigerlich noch über kurz oder lang die gleiche Sch... am linken Arm.
Wenigstens weiß ich dann aber, wo die echten Fachmänner sitzen und wer an meinen Arm darf!

Tanja
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 16:14
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Mal wieder Bye- Bye

Ich weiß jetzt nicht genau wa du hast, aber hast du mal über Naturheilkunde bzw. ganzheitliche Physiotherapie nachgedacht? Ich habe mich bei meiner Physiotherapeutin besser aufgehoben gefühlt als bei jedem anderen Arzt. Was ich schon alles für inkompetente Ärzte sehen musste... ich kann deinen Frust echt verstehen!

Edit: manchmal liegt die Ursache ganz wo anders und nicht am Ort der Schmerz- bzw. Beschwerdeentwicklung. Und nicht wenige Ärzte sind damit überfordert die Quelle zu erörtern und bekämpfen nur die auftretenden Probleme, sprich Symptome. Mein Mann hatte einen sehr sehr guten Arzt. Der ist zwecks Forschung leider ausgewandert

Geändert von Bahta (10.04.2009 um 16:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 16:31
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Mal wieder Bye- Bye

Ich leide an der recht seltenen Krankheit " Lunatummalazie", dabei stirbt das Mondbein im Handgelenk ab.
Zusätzlich hat sich nun noch eine die anderen Knochen betreffende Chondropathie gebildet, vergleichbar mit einer Arthrose, nur schneller.
Homöopathisch ist soweit ich informiert bin leider nichts möglich.
Man kann wohl nur mit ( der richtigen) OP einen Stillstand erreichen, wobei die Chondropathie auch nicht operabel ist.
Deshalb soll ich nun zu einem Schmerztherapeuten, der dank Drogen wieder einen friedlichen Menschen aus mir machen soll.

Tanja
Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 16:48
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Mal wieder Bye- Bye

Hmm, hab schnell mal gegoogelt. Scheint nicht soo viel Handlungsfreiraum zu geben in Bezug auf die Behandlungsmöglichkeit. Ich weiß zwar, dass meine Phyiotherapeutin eine Patientin hat die Arthrose hat, aber da bezieht sich die Therapie mehr auf die Nutzung ihres Bewegungsapparats, als auf die Schmerzen, glaub ich. Und es sollte dir niemand verübeln, wenn du mit Schmerzen mal nicht "friedlich" bist. Da muss die geballte Energie auch mal aus einem raus Dann hoffe ich, dass der Schmerztheraput ein guter ist
Mit Zitat antworten
  #39 (permalink)  
Alt 10.04.2009, 21:35
Benutzerbild von Carmen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: 55774 Baumholder
Beiträge: 210
Images: 3
Standard AW: Mal wieder Bye- Bye

Ich wünsche dir auch dass es dir bald besser geht!
LG Carmen
Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)  
Alt 11.04.2009, 06:34
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard AW: Mal wieder Bye- Bye

Was es alles gibt.

Da bleibt wirklich nur zu hoffen, dass eine gute Schmerztherapie dir hilft und die Spezis - wenn es soweit ist - vernünftige Arbeit an deinem Arm leisten!
Ich wünsche dir wirklich alles Gute.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22