Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 15:38
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 27.01.2009
Ort: Planet Earth
Beiträge: 1.375
Standard AW: Molosser Treff bei München

Zitat:
Zitat von Cleo-Leo Beitrag anzeigen
Ja ich weiß,war da oft mit dem Jacky,am Flaucher usw.,habe das auch mit ihr vor.Wir waren eben bei Dietramszell im Wald ohne Leine,ging super.Ich muß wohl doch wieder nach München fahren,seufz.LG Cleo-Leo
Cool leo...

ich wohne im Ortsteil Lochen,.wir machen mal was ab..

Lg Jörg
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 08.02.2009, 15:47
König / Königin
 
Registriert seit: 06.02.2009
Beiträge: 680
Standard AW: Molosser Treff bei München

Hallo Jörg,frag nicht wo wir waren.Wir sind ein bischen so hin und her gefahren und dann war da so ein einsamer Wald (oder mehrere) mit Lichtungen .Und da es ja so wunderbar geschneit hat und die ganze Welt anders aussieht und ich immer Angst hatte in den Graben zu rutschen (Auto)
haben wir irgendwo angehalten.Die Hundis sind gerannt wie blöde und vor allem die Cleo war jederzeit abrufbar.Evtl gehts ja mal nä.WE.Ich habe unter der Woche sehr viel zu tun,obwohl:ich bin fast jeden Vormittag in WOR Einkaufsstr. zum Üben.Oder im Altersheim meinen Hund und die Alten freuts immer sehr,wenn wir kommen,die armen Leutchen LG
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22