Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Mein armes Bebi! (https://molosserforum.de/allgemeines/7881-mein-armes-bebi.html)

DogoABruno 05.02.2009 14:59

Mein armes Bebi!
 
:traurig3:

Heute Mittag beim Gassi gehen hat sich mein kleiner wahrscheinlich durch eine eisplatte den kompletten äüßeren ballen weggerissen. Beim spielen mit seinem Freund muss er wohl irgendwie hängen geblieben sein und sich dann aufgerissen haben. Es hat geblutet wie Sau und beim Tierarzt hat er dann eine Narkose bekommen und es wurde versucht das Gemetzel zu nähen:traurig3:

Jetzt schläft er und ruht sich aus. Geht ihm bestimmt bald wieder besser.

Aber vorsicht bei den blöden Eisplatten!!!!:schreck:

MOFRAX 05.02.2009 15:01

AW: Mein armes Bebi!
 
Ohhh mein Gott, ich wünsche superschnelle Besserung und drück den Knirps mal dolle.

bully_franz 05.02.2009 15:02

AW: Mein armes Bebi!
 
oh jeh!
gute besserunf für deinen schatz!

Anja 05.02.2009 15:06

AW: Mein armes Bebi!
 
Autsch... ich wünsche deiner Fellnase gute Besserung:lach1:

GOLIATH 05.02.2009 15:06

AW: Mein armes Bebi!
 
Armes Kerlchen...wünsch Ihm gute Besserung...Gruss Goliath :13::13::13:

Gabi 05.02.2009 15:50

AW: Mein armes Bebi!
 
die Eisplatten sind total fies. Knut hatte auch manchmal offenene stellen an den ballen. Gute Besserung für den Bub!

Marion 05.02.2009 15:50

AW: Mein armes Bebi!
 
Na, da wünsche ich auch gute Besserung für dein Bebi.

Aber sorge dich nicht zu sehr, nach ein paar Tagen ist es schon eingermaßen verheilt, bestimmt. So war es jedenfalls immer bei "unseren" aufgeschnittenen Ballen.

Alles, alles Gute fürs kleine Kerlchen
Marion

TaMa 05.02.2009 15:55

AW: Mein armes Bebi!
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Oh je...aber das schlimmste ist überstanden und die schönen Tage folgen auch wieder...Aber gute Besserung für dein Bebi

Pit 05.02.2009 15:56

AW: Mein armes Bebi!
 
www.ruffwear.de
Da gibt´s klasse Pfotenschutz, gerade bei der Witterung.
Gute Besserung wünscht,
Pit.

Angela 05.02.2009 15:57

AW: Mein armes Bebi!
 
Gute Besserung für deinen Kleinen.
L.G. Angela


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22