Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Hundefreundliches Urlaubsland mit Sonnengarantie (https://molosserforum.de/allgemeines/7850-hundefreundliches-urlaubsland-mit-sonnengarantie.html)

Antje 02.02.2009 16:14

Hundefreundliches Urlaubsland mit Sonnengarantie
 
Hallo,

nachdem wir jahrelang unsere Urlaube an Nord- und Ostsee verbracht haben und ich mir einige Male im Hochsommer den ***** abgefroren habe, sind wir vergangenes Jahr an den Ledrosee (Italien/Gardasee) gefahren. Ist eigentlich wirklich zu empfehlen, da nicht so überlaufen und heiß wie unten am Gardasee. Allerdings sind wir z.Zt. auf die Sommerferien angewiesen und da ist ja bekanntlich überall Trubel - mehr oder weniger...
2010 soll es dann auch mal so`n richtiger Wunschurlaub werden:
Ich denke da an ein Ferienhaus mit Pool, vielleicht Toskana??? , etwas abseits gelegen, eingezäunter Garten, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.
Hat jemand Empfehlungen?

Gabi 02.02.2009 16:58

AW: Hundefreundliches Urlaubsland mit Sonnengarantie
 
wie stehen denn die Italiener zu unseren Sabberbacken?

Antje 06.02.2009 20:10

AW: Hundefreundliches Urlaubsland mit Sonnengarantie
 
Nach Italien dürfen alle Hunde, egal welcher Rasse. Es gilt allerdings Leinenpflicht und uU. Maulkorbpflicht, z.B. in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Linscho 13.02.2009 20:45

AW: Hundefreundliches Urlaubsland mit Sonnengarantie
 
also wir waren letztes Jahr in Kroatien und unsere Sabberschnute kam gut an, naja ausnahmen gibts überall, wir werden dieses Jahr wieder Kroatien ansteuern...

Viele Grüße
Linscho

Cleo-Leo 14.02.2009 00:22

AW: Hundefreundliches Urlaubsland mit Sonnengarantie
 
Hallo Antje,
wir waren mal in Jesolo Lido(Italien),Campingplatz ,auch mit kleinen Bungalovs,Hunde waren offiziell am Strand nicht erlaubt.Dort waren aber ewig viele .
Oder Nordsardinien,kilometer langer Strand und kaum Menschen in der Hauptsaison.Nur die Fährfahrt war recht lang,angeblich sollten die Hunde in Transportboxen unter Deck (lt.Veranstalter),war aber nicht so.
LG C-L

Danielle 20.02.2009 09:24

AW: Hundefreundliches Urlaubsland mit Sonnengarantie
 
Hallo Antje

http://www.fewo-toskana.com/

da solltest du etwas finden.

Wir waren voriges Jahr mit zwei BM in der Toskana und hatten durchwegs gute Erfahrungen.
Dieses Jahr im Oktober gehen wir nochmals und freuen uns jetzt schon riesig!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Danielle

Antje 21.02.2009 17:01

AW: Hundefreundliches Urlaubsland mit Sonnengarantie
 
Danke Euch.
Nun haben wir das nächste Problem: die Qual der Wahl...

Peppi 21.02.2009 18:15

AW: Hundefreundliches Urlaubsland mit Sonnengarantie
 
Bor, da sind aber auch Hütten dabei! Habt Ihr das "Castello" gesehen?


Wenn ich im Lotto gewinn, ist da das nächste MoFo Treffen!

;-)

Hannelie 21.02.2009 18:28

AW: Hundefreundliches Urlaubsland mit Sonnengarantie
 
Liebe Leute,

denkt an die Sandmücken und ähnliche Plagegeister!! So eine mitgebrachte Leishmaniose ist nicht witzig!

Die Lünebürger Heide ist doch auch ganz schön!

Hannelie

Andrea 21.02.2009 18:58

AW: Hundefreundliches Urlaubsland mit Sonnengarantie
 
Moin,
schau mal hier rein
http://www.wassmann.de/
Wir lieben Sardinien!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22