Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 16:37
Benutzerbild von DON HACKI
Jedi-Padawan
 
Registriert seit: 18.04.2007
Ort: NRW
Beiträge: 586
Images: 1
Standard Sonntag in Oberhausen

http://www.derwesten.de/nachrichten/...32/detail.html

Leider bei uns in Oberhausen passiert,...:traurig3:
__________________
Ein Affe verliert erst die Angst vor den roten Beeren, wenn er sieht, dass sie auch ein anderer isst. Äffchen sieht's und macht’s nach. So einfach ist das.


Dr. Gregory House
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 17:07
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Sonntag in Oberhausen

:traurig3: Das ist aber schlimm, man kann sich richtig in die Lage der Besitzer des Terriers reindenken. Besonders für das Kind, wenn man sieht, wie ein Freund getötet wird, wirklich schlimm! Solche Bilder vergißt man nie! Dem kleinen Terrier wünsch ich eine gute Reise, traurig Manuela:traurig3:
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 18:19
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.470
Standard AW: Sonntag in Oberhausen

Sowas find ich s zum kotzen! Warum kann der nich' auf die Teile aufpassen... Kein Wunder alles, echt.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 21:54
Benutzerbild von Pöllchen
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.01.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.993
Images: 5
Standard AW: Sonntag in Oberhausen

Oh man, das Mädchen tut mir ganz besonders leid. :traurig3as wird sie sicherlich nie vergessen. Scotty kann man ja leider nur noch eine gute Reise wünschen...
Dieser Vorfall stellt sicherlich alle Kangals in der nächsten Zeit in schlechtes Licht, das kennt man ja schon. Man weiß natürlich nicht wie genau sich das zugetragen hat, aber so etwas darf nicht passieren. Nur schade für alle anderen Halter
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 05:43
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Sonntag in Oberhausen

Das ist für alle Beteiligten einfach nur "schrecklich"

Für das kleine Mädchen war das sicher ein schlimmer Schock, den sie nie vergessen wird:traurig3:

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 07:59
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 6
Standard AW: Sonntag in Oberhausen

Das ist einfach nur traurig und für das kleine Mädchen sicherlich ein Schock und eine Erinnerung, die sie nie vergessen wird.
L.G. Angela
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 09:55
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 14.01.2009
Ort: 48231 Warendorf
Beiträge: 22
Standard AW: Sonntag in Oberhausen

Das ist ja wohl das Schlimmste, was einem Hundehalter passieren kann... Armer Scotty...

Mal wieder ein Beispiel dafür, wenn die falschen Menschen die falschen Hunde haben...
__________________
Die Augen erhoben, suchend in des Herren Blick
Der Trost, die Hilfe und des Menschen Glück,
des Reichen Wächter und des Arbem Freund in Not
das einz´ge Wesen treu bis in den Tod

George Crabbe (1754 - 1832)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.02.2009, 10:00
Benutzerbild von TaMa
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.03.2008
Ort: Berlin/ Brandenburg
Beiträge: 1.763
Standard AW: Sonntag in Oberhausen

Einfach nur traurig:traurig3: das arme Mädchen, die stand
(steht ) bestimmt unter Schock...
Hoffe der Hundehalter wird zur Verantwortung gezogen...auch wenn Scotty dadurch nicht wieder lebendig wird:traurig3:
__________________
Lg TaMa und BM.- Ronja
und Tammy im Herzen
_________________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erstaunlich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen !
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22