Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 16:51
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Frage Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

Hallo, an alle wohnungssuchenden Hundefreunde,

will denn keiner einen Wohnsitz auf dem Land mieten? Hundefreundlich, 120 m² auf 2 Etagen, solide grundsaniert, mit kleinem Garten und vielen weiteren Extras.

Suche netten Mieter mit Hundeverstand, der zu uns passt! Ihr glaubt gar nicht, wieviele "Tussis" hier schon einziehen wollten, die aber gar nicht zu uns passen.

"Tussis" können weder meine Hundis (2 Dt. Doggen) noch wir (Mama, Papa und 2 fast "erwachsende" Jungs) leiden.

Wer Interesse hat, bitte melden.

Hannelie
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 18:56
Benutzerbild von Tyson
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: In Sachsen Anhalt, im Vorharz
Beiträge: 8.650
Images: 55
Standard AW: Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

Hihihi Hannelie, daß kann ich seeehr gut verstehen. Wünsche Dir, daß Du bald einen passenden Mieter findest, daumendrück, LG Manuela
__________________
Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen, ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 20:11
Benutzerbild von baanicwu
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 1.171
Images: 4
Standard AW: Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

Hallo Hannelie!

Hätten wir das damals gewußt, als wir noch in Niedersachsen waren
Hört sich toll an.

KSCaro hat ja noch ein anderes Forum (http://forum.ksgemeinde.de/index.php?), dort kann man Wohnungen für Hundefreunde, -besitzer und -liebhaber posten.

Schreib sie doch mal an, eventuell postet sie das für dich, da man sich dort registrieren muss.

Viel Glück
__________________
LG Barbara

Es gibt viele Möglichkeiten im Leben, sich für die richtige zu entscheiden ist nicht immer leicht
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 21:05
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 583
Standard AW: Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

im Gesunde Hunde Forum freut man sich auch immer über so tolle Angebote
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.01.2009, 22:33
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

ach mensch, als ich noch dort gelebt habe, habe ich sowas gesucht.
wo genau ist die wohnung denn? dann höre ich mich gerne in der alten heimat einmal um....
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 15:10
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Standard AW: Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

Hey bully franz,

das Haus ist in 31867 Messenkamp/OT. Altenhagen II, direkt am Deister. Viele werden die Anschlussstelle Lauenau A2 kennen. Von da noch 4 km. Die Tipps mit den anderen Foren sind prima, werd mich in dieser Hinsicht mal auf die Socken machen.

In unserem Dorf macht Hundehaltung richtig Spaß, man muss nur an 3-10 Häusern vorbei und steht direkt in der Feldmark oder ein Stückchen weiter noch im Deister. Meiner Erfahrung nach fehlt Mietern ohne Hund einfach das Verständnis für uns und Gegend. Uns liegt eben mehr der Typ "Geländewagen" als Porsche Carrera....

Wenn ihr was hört, werde sicher noch länger suchen.

Vielen Dank an alle,

Hannelie
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 16:42
Benutzerbild von bully_franz
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 26.04.2008
Ort: in der Nähe von Jever
Beiträge: 501
Standard AW: Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

Zitat:
Zitat von Hannelie Beitrag anzeigen
Hey bully franz,

das Haus ist in 31867 Messenkamp/OT. Altenhagen II, direkt am Deister. Viele werden die Anschlussstelle Lauenau A2 kennen. Von da noch 4 km. Die Tipps mit den anderen Foren sind prima, werd mich in dieser Hinsicht mal auf die Socken machen.


Hannelie
na, mir als waschechte pohlerin sollte die anschlußstelle lauenau wohl sehr gut bekannt sein
hach, stell doch mal ein paar bilder ein, ist immer schön die die alte heimat zu sehen *g*
ich war übrigens erst anfang januar mit meinen kindern und dem hund hoch oben bei der teufelsbrücke.....
__________________
Das das Wort "Tierschutz" überhaupt erfunden werden musste, ist die größte Blamage der Menschheit!
(Theodor Heuss)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 20:55
Benutzerbild von Sabine
König / Königin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 640
Standard AW: Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

Hallo Hannelie....wenns dort mit Arbeit nicht so mies aussehen würde...sofort.
Meine Beiden BX würden bestimmt gut zu den Doggen passen.....aber ob Ihrs mit 2 fast pupertierenden Jungs aushalten würdet....grins
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.01.2009, 21:23
Benutzerbild von nane202
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 23.10.2007
Ort: nähe salzwedel
Beiträge: 583
Standard AW: Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

meine Clementine Zwackelmann kommt aus Messenkamp...die Gegend ist wirklich schöööön
__________________
LG Nadine, die Mädels & der Drops

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 30.01.2009, 07:04
Benutzerbild von Hannelie
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 06.12.2006
Ort: Deister-Süntel-Tal
Beiträge: 174
Standard AW: Will denn keiner in den LK Schaumburg ziehen?

Siehst du Nadine, da warst du schon ganz nah dran.... Falls du wieder in die Gegend kommst, ist ein "Pflichtbesuch" fällig... gilt auch für bully franz....

Sabine: Arbeit gibt´s hier eigentlich genug, fragt sich bloss welche. Soso, zwei pubertierende Jungs - meinst du meine 2-beinigen oder deine 4-beinigen... lach...

Liebe Grüße,

hannelie
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22