Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Polnisch übersetzen (https://molosserforum.de/allgemeines/7782-polnisch-a-bersetzen.html)

Faltendackelfrauchen 25.01.2009 11:25

Polnisch übersetzen
 
Hallo,

ist hier jemand, der polnisch kann und mir beim Übersetzen einiger polnischer Forumsbeiträge helfen könnte.

Google jedenfalls hilft gar nichts. Völlig unverständliches Zeugs....liegt wohl daran, dass in dem Forum auch viel "Slang" gesprochen wird, nach Infos eines ehemaligen Arbeitskollegen (auf den ich keinen Zugriff mehr habe).

Tschüss
FDF


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22