Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   MA und MAN in Hessen nicht mehr auf der Liste (https://molosserforum.de/allgemeines/7776-ma-und-man-in-hessen-nicht-mehr-auf-der-liste.html)

Faltendackelfrauchen 24.01.2009 11:54

MA und MAN in Hessen nicht mehr auf der Liste
 
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es hier schon mal geschrieben wurde, gefunden habe ich nichts. Die Pläne, die Liste in Hessen zu ändern, sind nun umgesetzt.

Mastino und Mastiff sind runter, dafür sind die Rottis drauf. Die Tierheime werden sich über viele Neuzugänge freuen....

Hier ein Link mit der neuen Regelung:

http://www.rp-darmstadt.hessen.de/ir...22222,true.pdf

Tschüss
FDF

Goofymone 24.01.2009 12:07

AW: MA und MAN in Hessen nicht mehr auf der Liste
 
:lach2:
Viele schöner wäre es allerdings ohne Listen!!!!

GOLIATH 24.01.2009 14:22

AW: MA und MAN in Hessen nicht mehr auf der Liste
 
Da schliesse ich mich an...Gruss Goliath :lach3:

Simone 24.01.2009 16:58

AW: MA und MAN in Hessen nicht mehr auf der Liste
 
Für den MA und MAN freue ich mich sehr. Die Rottis tun mir dafür sehr leid. Ich kann diese Listen nicht verstehen - für keine der Rassen.

tripwire 24.01.2009 17:24

AW: MA und MAN in Hessen nicht mehr auf der Liste
 
Zitat:

Zitat von Simone (Beitrag 111857)
Für den MA und MAN freue ich mich sehr. Die Rottis tun mir dafür sehr leid. Ich kann diese Listen nicht verstehen - für keine der Rassen.

geht mir genauso!

DogoABruno 24.01.2009 17:28

AW: MA und MAN in Hessen nicht mehr auf der Liste
 
absolut unverständlich, leute die sowas beschließen hatten doch wahrscheinlich selbst noch nie einen hund in dieser art.

Conner 25.01.2009 08:57

AW: MA und MAN in Hessen nicht mehr auf der Liste
 
Wenigstens passiert mal was. 2 runter, 1 rauf, die Entwicklung ist jedenfalls gut.....

MOFRAX 25.01.2009 09:57

AW: MA und MAN in Hessen nicht mehr auf der Liste
 
Mein Nachbar hatte sich im Sommer 2008 eine Rotti-Hündin geholt und ich hatte ihm auch von dem Vorhaben die Rasse auf die Liste zu setzen erzählt.

Jetzt war er wohl mit seiner Hündin beim Tierarzt und kam sofort mit Fragen zu mir.
Ich setze mich später mal mit ihm zusammen, er wollte noch zur Behörde und sich schlau machen.

Pech für ihn ist nur, der Hund ist nicht angemeldet und eine Frau in Darmstadt vom Ordnungsamt meinte, er könne das noch nachträglich tun. Hat aber meiner Meinung nach sicher noch ein Nachspiel.

Weiß leider auch noch nicht, was raus gekommen ist. Ich hatte ihm einen Ausdruck über die neue Hundeverordnung mitgegeben.

Lola 26.01.2009 19:20

AW: MA und MAN in Hessen nicht mehr auf der Liste
 
Zitat:

Zitat von DogoABruno (Beitrag 111860)
absolut unverständlich, leute die sowas beschließen hatten doch wahrscheinlich selbst noch nie einen hund in dieser art.

Da gebe ich Dir Recht.
Selbst Hundehalter sprechen oft schlecht über unsere Hunde.
Weil sie nur schlechtes in Zeitung und Fernseher sehen.
Doch wie klärt man solche Leute auf?
Die wollen doch gar nicht die Wahrheit hören. :boese5:


Die Behörten wäre ja dumm die Listen aufzuheben, bringt doch ne menge Geld ein. :boese4:

Gabi 27.01.2009 10:03

AW: MA und MAN in Hessen nicht mehr auf der Liste
 
Mit welcher begründung habe die die Rottis drauf? haben die beißstatistiken geführt, womit begründen die dass Rottis gefährlich sind? Komisch finde ich,d ass der Schäferhund nirgends erscheint, zumal die ja immer ganz oben liegen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:00 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22