Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Familie erweitert (https://molosserforum.de/allgemeines/7713-familie-erweitert.html)

gottfried 13.01.2009 19:26

Familie erweitert
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, da ist sie nun ...
Ich hatte mich ja lange mit der Angelegenheit- "zweiter Hund"- auseinander gesetzt. Da meine Lebensgefährtin auswärts arbeitet und ich auch berufstätig bin, ist das nicht so einfach.
So ein Welpe sollte nicht den ganzen Tag alleine sein, und gerade Filas brauchen viel sozialen Kontakt.
Also war ich immer gegen den Zweithund.
Jetzt hat sich allerdings die Möglichkeit aufgetan, das meine Freundin sie im Schichtbetrieb, mit zur Arbeit nehmen darf.(solange er noch jung ist)
Durch die Wirtschaftskrise kann ich in der Arbeit zur Zeit Überstunden abbauen , da fällt auch noch bißchen Freizeit ab ....

kurz und knapp jetzt haben wir die Dervil zu uns geholt. (den Namen hatte sie schon, gewöhnungsbedürftig - aber bleibt)

Sie kam vor einer Woche zu uns und ist nun 17 Wochen alt.

Sie hat sich gut eingewöhnt und ist schon sehr an uns gebunden. (anhänglich wie ne Klette)

Wir schleifen sie auich überall mit hin . Sie war schon mit den Dorfkindern mit zum rodeln, in der Einkaufsgallerie, bei ner Geburtstagsfeier und auf dem Hundeplatz.
Bis jetzt läuft alles gut, werde nun alles versuchen um ihr eine gute Sozialisierung gebacken zu kriegen.
Jetzt ist die Entscheidung gefallen ...ich bin auch überzeugt wir bekommen das hin .

gottfried 13.01.2009 19:33

AW: Familie erweitert
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hier lungern Gottfried und Dervil zusammen in der Stube rum

Caro-BX 13.01.2009 19:36

AW: Familie erweitert
 
Da gratuliere ich doch herzlichst zum Familienzuwachs :lach2:


Allerdings ... aus Devil würde ich ganz schnell Diva machen oder ähnliches ... in der heutigen Zeit ist "Devil" für einen großen Hund nicht so passend ... ganz abgesehen davon, dass Devil für mich männlich ist ...

Caro-BX 13.01.2009 19:38

AW: Familie erweitert
 
Oops, brauch wohl eine Brille .. die kleine Maus heißt ja "Dervil" ... aber so genau höen die Leute nicht hin ...

Silke 13.01.2009 19:41

AW: Familie erweitert
 
Herzlichen Glückwunsch!

tripwire 13.01.2009 19:50

AW: Familie erweitert
 
alles gute zum familienzuwachs!

Dickbert 13.01.2009 20:38

AW: Familie erweitert
 
Freut mich für euch und besonder für Gottfried:lach2:
Jetzt hat er ne mega süße Kumpeline:herz:

Wünsche euch ganz viel Spaß mit der Kleinen.


Liebe Grüße
Yvonne:lach1:

Niederrhein-Fee 13.01.2009 20:50

AW: Familie erweitert
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch, Gottfried und das Baby-Mädchen Dervil. Sehr süß!

LG Karin, Reiner und das Rudel

Peppi 13.01.2009 21:10

AW: Familie erweitert
 
:lach2: Klasse Team jetzt schon...:lach2:

Pöllchen 13.01.2009 21:27

AW: Familie erweitert
 
ganz ganz toll die zwei! Finde besonders das erste Bild so scharf, wie die beiden da sitzen...
Wünsche sehr viel Spaß mit dem Familienzuwachs


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22