Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür (https://molosserforum.de/allgemeines/7681-bitte-hinsehen-das-passiert-bei-uns-vor-der-ta-r.html)

Angela 09.01.2009 17:48

Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür
 
http://www.stummeschreie.info/

Luna, eine sexuell mißbrauchte Hündin ist heute gestorben.
Es wurde für sie gesammelt und heute sollte sie operiert werden.
Die Verletzungen waren irreperabel und eine Op sinnlos.. man konnte sie nur noch von ihrem Leiden erlösen.

Traurige Grüße, Angela

Niederrhein-Fee 09.01.2009 19:31

AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür
 
Mir fehlen die Worte ... Wut erfaßt mich ... Menschen können Bestien sein!!!
Und das passiert vor unserer Tür, nur hinter verschlossener Tür.
Mir fällt in solchen Fällen sofort radikaler, militanter Tierschutz ein.

Wütend Karin

tpgbo 09.01.2009 19:43

AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür
 
Hoffentlich fault dieser elenden Bestie sein "bestes Stück" ab!!!:boese5::boese5::boese5::boese5:
Wie kann man so etwas nur tun???

Tanja

lunatic 09.01.2009 19:43

AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür
 
Die Bestie Mensch!:boese5:

Tyson 09.01.2009 20:12

AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür
 
:boese5: Son perverses Stück, mir fehlen die Worte :boese5:

Baby 09.01.2009 20:48

AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür
 
:boese5::boese5::boese5:Ich bin total erschüttert und unendlich Traurig,wir fehlen die Worte und muß weinen dieses perverses elende Stück dreck.Sorry für den Ausdruck ist aber zutreffend.:boese5::boese5::boese5::traurig3::trau rig3:Piwi Baby

Bensmann 09.01.2009 21:08

AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür
 
Ich schreib besser nicht was mir gerade für Gedanken durch den Kopf gehen, aber manche Individuen verdienen den Oberbegriff "Mensch" ganz sicher nicht. Einfach nur bestialisch, unmenschlich und Grauenhaft!!!

Nena 09.01.2009 21:35

AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür
 
Es ist grauenhaft, und in Deutschland nicht einmal strafbar.

Was ich nicht verstehe, der erste TA hat doch schon zum Erlösen der Hündin geraten. Bestand denn überhaupt eine berechtigte Hoffnung auf eine dauerhafte, lebenswerte Verbesserung des Zustand der Hündin? Oder hat (mal wieder) der Tierschutzgedanke unsägliches Leid unnötig verlängert?

Angela 09.01.2009 21:47

AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür
 
Darüber läßt sich mit Sicherheit streiten..
Ich denk mal schon, dass Hoffnung bestand.
Manchmal sieht man auch erst klar, wenn man die Hund aufmacht.

Ich hoffe, auf jeden Fall, dass die Hündin nicht all zu sehr gelitten hat und Medikamentös gut eingestellt war.
L.G. Angela

Nena 09.01.2009 21:49

AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür
 
Ja, das hoffe ich auch. Und wenn ihr Schicksal ein paar mehr Augen und Ohren geöffnet hat, war es vielleicht nicht so ganz sinnlos.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22