Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 16:59
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Wer solche Bilder ins Netz stellt ....

.... muss damit als Rassist angeklagt zu werden, er wird zensiert und schikaniert!

http://www.vgt.ch/images4/opferfest.pdf

Quelle http://www.vgt.ch
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 17:04
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Zwischenruf ....

.... lasst uns trotz aller Emotionen sachlich bleiben - das Forum soll ja nicht schon in den ersten Tagen des Jahres eskalieren

Immerhin ist es ziemlich spannender geworden
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 17:07
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür

Das ist übel grausam..
Verstehen kann ich das überhaupt nicht.
Es wäre mir auch egal, ob die mich für einen Rassisten halten.
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 17:54
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür

Vermutlich ecke ich nun wieder an, nur , die Hündin Luna wurde aus Rumänien gerettet, also nicht in unserem "eigenen" Land mißhandelt. Nicht jeder Hund, der ängstlich, scheu und verschreckt auf Männer reagiert wurde sexuell mißhandelt. Ich lese auf der Seite, Luna hatte eine angeborene Blasenmißbildung die nicht korrigierbar war. Die Verletzungen im Scheidenbereich sind das Resultat des ständigen Urinflusses, da sie keine intakte, funktionierende Blase hatte.
Mich stört vielmehr der Satz: Sie wurde dann eingeschläfert weil sie wohl Schmerzen hatte. Dieser Hund hatte mit Sicherheit Schmerzen und mußte noch 3 Monate leiden, obwohl der 1. TA bereits zur Einschläferung geraten hatte.

Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich verabscheue Sodomie und ich möchte hier nicht schreiben, was ich mit solchen Leuten gerne machen würde.
Nur, sofort zu schlußfolgern, dass jedes ängstliche, verletzte, vernachlässigtes Tier sexuell mißbraucht wurde, halte ich auch für erschreckend.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 18:08
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard Du schreibst aus Erfahrung ....

.... und mit logischer Konsequenz - es ist auch eine Ansicht und liegt durchaus im Bereich des Möglichen.

Hallo Anne

Genau wissen tut es hier niemand, das arme Tier hat furchtbar Leiden müssen und wurde erlöst. Sodomie ist ein schrecklicher Verdacht, aber genau so schrecklich ist es Unschuldige damit zu verdächtigen! Es ist gut wenn sich "das Gewissen", einmal mehr in Form von Dir mit Alternativen einbringt, sollten es auch nicht alle gerne hören.

Hoffen wir doch einfach, dass nicht Sodomie die Usache für das Leiden war und gönnen wir der Luna den Frieden.
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 18:24
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür

Beat,

in dem Update von der Einschläferung ist die Rede von einer Mißbildung. Lese dir das bitte durch, dieser Hund hatte eine Mißbildung der Blase. Innere und äußere Scheide waren vom Urin verätzt. Die Gebärmuttervereiterung wurde mit Sicherheit ebenfalls durch den Urinfluß verursacht.
Nichts gegen diese HP, ich finde es gut, wenn so ein Thema nicht verschwiegen wird. Nur manchmal schießt man ungewollt über das Ziel hinaus.
Was ist eigentlich mit Rüden, die sich gegenüber Frauen unsicher, ängstlich verhalten, wurden die von Frauen sexuell mißbraucht?
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 18:40
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür

Also, ich könnt's mir vorstellen...


Entschuldigung


Ich finde es immer begrüßenswert gewisse Themen von zwei Standpunkten zu beleuchten, deshalb kann man eigentlich nur dankbar sein, dass Du so genau gelesen hast.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 19:55
Benutzerbild von Angela
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.12.2008
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.336
Images: 5
Standard AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür

Auf Grund von Unsicherheit und Ängstlichkeit läßt sich kein sexueller Mißbrauch schließen.. da sollten doch wirklich eindeutige Beweise vorliegen.

Mir ging es beim posten dieses Themas auch mehr um die Sache an sich.
Es passiert recht häufig und viele reden nicht darüber.
Dem Pferd meiner Freundin wurde ein langer Gegenstand mehrfach in den Unterleib gestossen. Das war eindeutig.
In Reitställen ist das keine Seltenheit.
Bezüglich der Hündin werde ich noch mal genau nachfragen.
L.G. Angela
__________________

Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Adenauer
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 10.01.2009, 20:26
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Bitte hinsehen.. das passiert bei uns vor der Tür

Schäm dich Peppi, rote Karte
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22