Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 19:36
Gerhard
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Keine Rasselisten Schleswig-Holstein?

Lese mit großemErstaunen, dass in Sch.-H. dank Graf Kerssenbrock keine Rasselisten erstellt wurden! Seit wann das denn? Nicht nur hat es dort auch Rasselisten gegeben und es ist gerade erst vor einem Jahr wieder eine neue Liste erstellt worden. Oder langt es schon wenn ein BX nicht auf der Liste ist, dass es dann keine Rasseliste gibt oder wie ist das zu verstehen?
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 19:48
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

gerhard,

ja wir hatten hier in der verordnung eine rassenliste.dank graf kerssenbrock und den klägern wurde diese liste in S-H gekippt.das urteil des gerichts war klar und deutlich. in dem seit 1.5.05 geltenden gesetz sind alle rassen gelistet,die im Bundesgesetz gelistet sind.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2005, 20:00
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

Zitat:
Zitat von Anne
dank graf kerssenbrock und den klägern wurde diese liste in S-H gekippt.
*räusper* Nicht nur dank ihm und seinen Klägern, es waren noch andere RAs und deren Kläger beteiligt. Wobei wir die Frau RA da außer acht lassen können, die hätte es fast versemmelt. Aber Kerssenbrook und Hanske waren prima.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2005, 08:54
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Wobei wir die Frau RA da außer acht lassen können, die hätte es fast versemmelt.


"räusper", danke meike.ich wußte nicht,wie ich das mit der Frau RA formulieren sollte......
es stimmt, die beiden anderen RA`s waren super,die kläger sollte man auch nicht vergessen.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 09:54
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Spitze, das hört sich doch schon mal gut an!!!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 17:44
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

Zitat:
Zitat von Anne
"räusper", danke meike.ich wußte nicht,wie ich das mit der Frau RA formulieren sollte......
Jeps *gg* Da muss man leider aufpassen was man sagt. Ich könnt mich in den Hintern treten das ich der Frau auch noch Geld in den Rachen geworfen habe. Warst du bei Gericht da? Vielleicht kennen wir uns ja vielleicht.

Viele Grüße
Meike
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 18:33
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

meike,
nein ich war nicht da.gehörtest du zu denen,die von Frau RA zu Hanske gewechselt sind?
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 19:14
Benutzerbild von Meike
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Kropp
Beiträge: 436
Standard

Hätte ich mal tun sollen. Leider war das Geld schon bezahlt (BiN hat da mitgeklagt)... Aber war eine Erfahrung wert *gg*
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Boerboel Info
Supreme Boerboels
Bull Design
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 27.06.2005, 19:35
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

ich kenne leute aus S-H,die haben der guten frau tausende in den rachen geschmissen.später haben sie dann endlich den "rechtsbeistand" gewechselt.
leider auch zu spät.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 08:20
Thyson
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard fremde Federn

Zitat:
Zitat von **** *******
An alle Interessierten,

ein Lichtblick für alle, denen es noch um unsere Hunde geht und nicht
um verletzte Eitelkeiten.

Dank der guten Kontakte zu den "Schwarzen" + "Gelben" in NRW,
die von uns nie abgebrochen wurden, haben wir fast unser Ziel erreicht und wir haben begründete Hoffnung, daß die kompl. Listung in NRW fallen wird.

Liebe Grüsse

**** *******
Da muss ich mich doch mal Anmelden und schreiben bevor ich kot........... Sorry!

Die "Dame " hat doch mit Ihren "Freunden" der FDP erst zugelassen das es überhaupt eine Rasseliste in NRW gibt.
Wenn die das Ronellenfitsch-Gutachten nicht hätten verschwinden lassen - gäbe es dies in NRW heute nicht.

Siehe hier:
http://www.maulkorbzwang.de/Briefe/F...sichtseite.htm

Also - mir ist es nur wichtig das dieser Schwachsinn irgendwann vorbei ist - wer das dann gemacht hat - ist mir Wurst - aber Federn anstecken die man nicht verdient - da sind einige ganz gross drin!

Noichmals SORRY - das ich im ersten Beitrag gleich mit der Tür ins Haus falle - aber dabei geht mir die Hutschnur hoch!
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HundeVO Frankreich Simone Allgemeines 8 17.04.2006 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22