Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 13:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard AW: Urlaub in Polen

Kennst Du den?:

"Herr Ober, haben Sie Froschschenkel?"

"Nein, ich lauf immer so!"

Kleiner Aufmunterer! ;-)
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 13:33
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Urlaub in Polen

Zitat:
Zitat von bold-dog Beitrag anzeigen
Danke für die Links.
Da will ich gleich mal ausgiebig stöbern....
Auf den Fotos von den Stränden sind doch seeeeehr viele Menschen zu sehen.
Wir fahren mit den Wauzis natürlich in der Nebensaison, sprich wir haben dieses Jahr die ersten beiden Juni Wochen geplant.
Wäre das zu empfehlen ?

Auf jeden Fall, da sind die Strände fast menschenleer

Ich meinte mit meiner Frage eigentlich ob in der Gegend nicht so viel Armut herrscht und man mit grossem Auto und grossen Hunden da nicht als so verrückte, deutsche Grossverdiener gilt, die von den Einheimischen bestaunt werden.
Und noch was : wie ist das so in Polen ?
Meinst Du man kann man den Benz einfach so auf einem Parkplatz stehen lassen ?
Dummerweise habe ich, wenn ich an Polen denke viele Klischees im Kopf
Sorry, aber das ist leider so.
Sicher nicht richtig von mir.
Die Landschaft ist jedenfalls herrlich, und ich würde gerne mal in dieses Land reisen.
Die Ostsee soll so schön sein......
Also, die Klischees mal wieder Du wirst staunen, Polen hat enorm aufgeholt Grosse teure Fahrzeuge, tolle Häuser, alles vorhanden. Es kann dir höchstens passieren, dass du mitleidig belächelt wirst, wenn dein Mercedes älter als 3 Jahre ist.

Die brauchen nun wirklich keine Autos mehr klauen, die können sich die selbst leisten, und im normalen Strassenverkehr, sieht man mehr neuere Autos, als bei uns in Berlin z. B.

Kannst also getrost dein Auto überall abstellen

Die Begeisterung für grosse Hunde ist echt, wir waren in einem Supermarkt in PL einkaufen, als wir anschließend unser Auto beluden, kuckte Benito aus der oberen Hälfte der Eingangstür. Grade ging ein junges Paar mit einem Rotti am Auto vorbei. Als die Benito sahen, zupfte die Frau ganz Aufregeregt ihren Partner am Ärmel und schrie ganz laut "Mastino Mastino......... díe beiden hatten sich richtig gefreut, lachten und winkten uns zu als wir weiterfuhren....

Bei einer Heimreise, hielten wir in einer Kleinstadt an, um die Nuffels sich mal erleichtern zu lassen, wir waren grade einige Meter gelaufen, als wir von Leuten angesprochen wurden ob sie unsere Hunde mal mit ihrem Handy fotografieren dürfen. Sie bedankten sich, kaum waren die weg, kam eine ältere Dame über die Straße gerannt, mit einer Digi um den Hals ob sie unsere Hunde mal fotografieren dürfte, sie sei von einer lokalen Zeitung..............

Natürlich durfte sie

Du siehst also, es ist kein Neid, es ist einfach Begeisterung und Interesse und wird mit einer herrlich, fast kindlichen Art bekundet


LG Karin
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 09.01.2009, 17:57
Benutzerbild von Bibi
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.07.2007
Ort: Lüneburg
Beiträge: 1.227
Images: 3
Standard AW: Urlaub in Polen

Hach Karin,
das klingt ja super Tja, habe nun doch gerade einen TK-Schrank gekauft, dann ist es wohl mit Urlaub erstmal eh nix naja, und wie geschrieben geht nur Hauptsaison und das mag ich mir nach deiner Schilderung dann auch nicht antun. War ja bisher immer in Dänemark etc. aber ich wollte mal woanders hin und fliegen mit Hund kommt für mich nicht infrage. Aber irgendwann wird das was, Finnland oder Schweden steht auch noch auf der Liste und wenn mal noch mehr Zeit frei ist würde ich auch gerne mal Kroatien. Aber eben alles mit Auto... Fahr du doch mal wieder nach Polen und schick uns hier im Forum dann feine Fotos
Ach ja, und Campingplatz auf dem Katzen wohnen wäre Horror für uns
__________________
"Ich bin gegen Rassismus- auch bei Hunden!"
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 11:38
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 24.02.2005
Ort: Frankreich,grenznah Saarbrücken
Beiträge: 1.509
Standard AW: Urlaub in Polen

Danke Karin,
also das hört sich ja super an !
Ich könnte mir vorstellen mit den Hunden mal einen schönen Urlaub dort zu verbringen.
Hast Du nicht mal ein paar Fotos ?

Für Peppi : ich ziehe mir jetzt ein Ringel TShirt an, die Baskenmütze auf den Kopf, dann klemme ich mir ein Weissbrot unter den einen Arm, und eine Flasche Rotwein unter den anderen:45:.......und dann rede ich nur noch fronssössisch avec mes chiens
__________________
das Leben ist nicht immer nur Tartar......manchmal gibt es auch ne Wurmkur !
Viele Grüsse aus Frankreich, Birgit und die Wauzis
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 12:34
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard AW: Urlaub in Polen

Hallöle bold-dog,

hab hier schon einige Fotos eingestellt von den Urlauben in Polen

Hier ein Link zu dem Thema

http://www.molosserforum.de/fotos/64...seestrand.html

LG Karin,

auf dem Campingplatz hab ich allerdings nicht so oft fotografiert, such ich aber bei Gelegenheit nochmal raus.
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 12.01.2009, 21:11
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard AW: Urlaub in Polen

Hab mir gerade Deine Bilder angesehen, da bekommt man ja echt Lust!!!
Hast aber auch ein hammerhartes Gespann, die auch noch sehr fotogen sind.

Tanja
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22