Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 18:10
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard Homepage ist neu gestaltet!

Hallo!

Ich habe meiner HP ein neues Outfit verpaßt und nun interessiert mich 1) wie es Euch gefällt und 2) ob alles funktioniert oder irgendwo Fehler auftauchen.

www.bull-mastiff.de

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 18:21
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Kann es sein, dass ich an meinen Einstellungen etwas ändern muss? Ich kann die ganzen Seiten nicht öffnen, also z.B. wenn ich oben auf Fotogalerie klicke und dann auf Kopfstudien - passiert einfach nichts!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 18:27
Benutzerbild von Tamy
~ Lullekind ~
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Hamburg und nun Waldhessen
Beiträge: 1.854
Images: 26
Standard

Also bei mir funktioniert alles...
Hab mich überall schnell durch geklickert,
und alle Seiten gehen auf


Das neue Outfit sieht Top aus


Nun weiss ich auch warum ich
vorletzte Nacht nicht auf
die Seite gekommen bin...
Simone war am basteln
__________________
Liebe Grüsse, Tamy und Rudel


"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 18:32
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Hallo Simone,

ist echt klasse geworden!

Der Link zum Inhaltsverzeichniss geht allerdings gar nicht (Server nicht gefunden).

Bei Kinder und Bullmastiff (?) gehen die linken Fotos der 1. + 2. Reihe nicht.

In der Molossergalerie geht das Foto der Bordeaux Dogge nicht. (weiter habe ich die Links nicht verfolgt)
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 18:34
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo Monica,

sowas doofes.... Dann schreib mir doch bitte mal, welchen Browser Du benutzt!




Und Hallo Tamy,

danke! Das hat auch ewig gedauert, bis ich dann endlich fertig war. Ich hatte bis vor einigen Tagen keine Ahnung von CSS und JavaScript, womit ich die Seiten geschrieben habe. Somit kann es auch sein, dass es Fehler gibt! Die muss ich nun finden, damit ich etwas dagegen machen kann. Bei mir funktioniert alles sehr gut. Ich arbeite mit dem Internet Explorer, leider weiß ich nicht welche Nummer der hat. Das schlimmste war ja, dass ich gestern Nacht alle Daten hochgeladen habe und dann nichts mehr ging! Weder Forum noch HP.... Glücklicherweise habe ich einen tollen Service bei meinem Server-Anbieter, der mir schnell geholfen hat.

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 18:36
Benutzerbild von Caro-BX
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 19.02.2005
Ort: Friesland/Niedersachsen
Beiträge: 1.113
Standard

Nochmal Seite Bullmastiffs und Kinder:

die drei Fotos ganz oben hatte ich übersehen - gehen bei mir auch nicht auf

Ich nutze übrigens den IE. Könnte aber, wenn du möchtest, nochmal mot mozilla probieren?
__________________
Anke

glücklich mit Lisa aus Kreta
in liebevollem Gedenken an BX Caro und Boxernase Stella

http://www.bordeauxdogge-sucht-couch.de/
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 18:38
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Auch Internet Explorer...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 18:39
Benutzerbild von Monica
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.185
Standard

Wenn ich unter Updates eine Seite anklicke (z.B. Molosser-Galerie) dann geht's, nur wenn ich oben anwähle geht nichts!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 18:56
Benutzerbild von Jochen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Images: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Hallo!

Ich habe meiner HP ein neues Outfit verpaßt und nun interessiert mich 1) wie es Euch gefällt und 2) ob alles funktioniert oder irgendwo Fehler auftauchen.

www.bull-mastiff.de

Gruß, Simone
Hallo Simone,
wirklich toll gestaltet, gratuliere.
Lediglich die gesamte Zeile unter "Willkommen bei..." funktioniert noch nicht, ich kann die Verbindung unter "Der Bullmastif", "Foto-Galerie" usw. mit den jeweiligen Unterpunkten nicht herstellen.
Gruß
Jochen
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 19:33
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!


Mhm, da geht aber eine ganze Menge nicht so wirklich. Die Inhaltsangabe fehlt noch, dafür hatte ich noch keine Zeit. Danke für all die Hinweise. Mir geht es in erster Linie um die Startseite und die links dort. Da muss ich wohl nochmal nachschauen, wo der Fehler liegen könnte... Oder gibt es hier PC-Profis, die mir einen Tip geben könnten?

Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab endlich eine Homepage! BordEmpire Allgemeines 10 09.03.2006 08:34
Fertig! Neue Homepage!!! Simone Allgemeines 9 29.12.2005 17:44
Homepage entgültig fertig Kat-Dig Allgemeines 0 09.11.2005 11:48
neue Homepage GeoDig Allgemeines 2 19.10.2005 15:06
homepage GeoDig Allgemeines 12 18.09.2005 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22