Molosserforum - Das Forum für Molosser

Molosserforum - Das Forum für Molosser (https://molosserforum.de/)
-   Allgemeines (https://molosserforum.de/f3-allgemeines/)
-   -   Homepage ist neu gestaltet! (https://molosserforum.de/allgemeines/761-homepage-ist-neu-gestaltet.html)

Simone 28.06.2005 19:10

Homepage ist neu gestaltet!
 
Hallo!

Ich habe meiner HP ein neues Outfit verpaßt und nun interessiert mich 1) wie es Euch gefällt und 2) ob alles funktioniert oder irgendwo Fehler auftauchen.

www.bull-mastiff.de

Gruß, Simone

Monica 28.06.2005 19:21

http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/7.gif Kann es sein, dass ich an meinen Einstellungen etwas ändern muss? Ich kann die ganzen Seiten nicht öffnen, also z.B. wenn ich oben auf Fotogalerie klicke und dann auf Kopfstudien - passiert einfach nichts! http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/13.gif

Tamy 28.06.2005 19:27

Also bei mir funktioniert alles...
Hab mich überall schnell durch geklickert,
und alle Seiten gehen auf :30:


Das neue Outfit sieht Top aus http://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a041.gif


Nun weiss ich auch warum ich
vorletzte Nacht nicht auf
die Seite gekommen bin...
Simone war am basteln :D

Caro-BX 28.06.2005 19:32

Hallo Simone,

ist echt klasse geworden!

Der Link zum Inhaltsverzeichniss geht allerdings gar nicht (Server nicht gefunden).

Bei Kinder und Bullmastiff (?) gehen die linken Fotos der 1. + 2. Reihe nicht.

In der Molossergalerie geht das Foto der Bordeaux Dogge nicht. (weiter habe ich die Links nicht verfolgt)

Simone 28.06.2005 19:34

Hallo Monica,

sowas doofes.... Dann schreib mir doch bitte mal, welchen Browser Du benutzt!




Und Hallo Tamy,

danke! Das hat auch ewig gedauert, bis ich dann endlich fertig war. Ich hatte bis vor einigen Tagen keine Ahnung von CSS und JavaScript, womit ich die Seiten geschrieben habe. Somit kann es auch sein, dass es Fehler gibt! Die muss ich nun finden, damit ich etwas dagegen machen kann. Bei mir funktioniert alles sehr gut. Ich arbeite mit dem Internet Explorer, leider weiß ich nicht welche Nummer der hat. Das schlimmste war ja, dass ich gestern Nacht alle Daten hochgeladen habe und dann nichts mehr ging! Weder Forum noch HP.... Glücklicherweise habe ich einen tollen Service bei meinem Server-Anbieter, der mir schnell geholfen hat.

Gruß, Simone

Caro-BX 28.06.2005 19:36

Nochmal Seite Bullmastiffs und Kinder:

die drei Fotos ganz oben hatte ich übersehen - gehen bei mir auch nicht auf

Ich nutze übrigens den IE. Könnte aber, wenn du möchtest, nochmal mot mozilla probieren?

Monica 28.06.2005 19:38

Auch Internet Explorer... :confused:

Monica 28.06.2005 19:39

Wenn ich unter Updates eine Seite anklicke (z.B. Molosser-Galerie) dann geht's, nur wenn ich oben anwähle geht nichts! :confused:

Jochen 28.06.2005 19:56

Zitat:

Zitat von Simone Dustert
Hallo!

Ich habe meiner HP ein neues Outfit verpaßt und nun interessiert mich 1) wie es Euch gefällt und 2) ob alles funktioniert oder irgendwo Fehler auftauchen.

www.bull-mastiff.de

Gruß, Simone

Hallo Simone,
wirklich toll gestaltet, gratuliere. :30:
Lediglich die gesamte Zeile unter "Willkommen bei..." funktioniert noch nicht, ich kann die Verbindung unter "Der Bullmastif", "Foto-Galerie" usw. mit den jeweiligen Unterpunkten nicht herstellen.
Gruß
Jochen

Simone 28.06.2005 20:33

Hallo!


Mhm, da geht aber eine ganze Menge nicht so wirklich. Die Inhaltsangabe fehlt noch, dafür hatte ich noch keine Zeit. Danke für all die Hinweise. Mir geht es in erster Linie um die Startseite und die links dort. Da muss ich wohl nochmal nachschauen, wo der Fehler liegen könnte... :confused: Oder gibt es hier PC-Profis, die mir einen Tip geben könnten?

Gruß, Simone


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr.

Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22