Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 20:17
Benutzerbild von Renate + JoSi
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard

Hallo Simone!
Klasse die neue Startseite. Habe bis jetzt erst den Button Forum ausprobiert, aber der geht einwandfrei. Schön gemacht, ist wirklich mal was anderes.
L-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 20:19
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!


Das Problem ist wenn die Menueleiste oben! Die ist mit Java erstellt und leider nicht für jeden Browser kompatibel...

Deshalb interessiert mich in diesem Zusammenhang auch Eurer Browser.
Gruß, Simone
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.06.2005, 20:22
Benutzerbild von Jochen
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Images: 12
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert
Deshalb interessiert mich in diesem Zusammenhang auch Eurer Browser.
Gruß, Simone
Internet Explorer
Gruß
Jochen
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 29.06.2005, 05:51
Benutzerbild von Karin
Crinch Domteuse
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: McPomm
Beiträge: 3.038
Images: 8
Standard

Ich auch
Internet Explorer

Die neue Gestaltung der HP gefällt mir sehr gut.

LG Karin
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.06.2005, 06:35
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Auf den ersten Blick sieht das doch schon mal sehr schön übersichtlich aus. Ich mache mir jetzt mal nicht die Mühe, alle Links zu überprüfen... das haben ja schon andere gemacht.

Allerdings solltest du die Seiten wirklich mal mit verschiedenen Browsern austesten. Bei meinem Safari z.B. sehe ich oben zwar die Bilderreihe mit demn 5 Hauptthemen und beim Drübergehen mit dem Cursor erscheinen auch brav die Unterthemen...darunter allerdings ist scheinbar gähnende Leere in uni-braun. Erst wenn ich das ganze Fenster runterscrolle, erscheinen die Inhalte der Themen.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 29.06.2005, 10:50
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liegt wahrscheinlich an den Sicherheitseinstellungen. Java muss dann schon aktiviert sein.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 29.06.2005, 11:00
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Also...wenn du mich meinst, Jacci: Java, Javascript und der restliche Pipapo sind aktiviert.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 29.06.2005, 11:04
Jacci
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wie sieht es mit den Einstellungen Deiner Firewall aus? Vielleicht wird die Darstellung geblockt. Ansonsten fällt mir ferndiagnostisch erst mal nichts ein.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 29.06.2005, 11:42
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Ich weiss nicht mal, ob wir eine haben. Hier laufen nämlich nur Linux- und Mac-Rechner.

Ausserdem sehe ich ja alles... nur kommt unter der Themenauswahl erst mal lange Zeit nix und erst beim ellenlangen Runterscrollen findet man die Texte. Liegt bestimmt an meinem Browser...müsste mal gucken, ob ich hier noch andere finde und wie das bei denen ausschaut.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 29.06.2005, 12:17
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.416
Images: 7
Standard

Also...habe gerade meinen Mann angerufen und der sagte, wir hätten eine Firewall, aber an der läge das beschriebene Problem nicht. Übrigens schaut's bei ihm auf Arbeit mit dem Firefox genaus so aus wie bei mir mit dem Safari. Mit dem IE hingegen ist die Darstellung einwandfrei.

Sobald ich weiss, wie's unter Opera ausschaut, melde ich mich wieder.

Grüßlies, Grazi
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hab endlich eine Homepage! BordEmpire Allgemeines 10 09.03.2006 08:34
Fertig! Neue Homepage!!! Simone Allgemeines 9 29.12.2005 17:44
Homepage entgültig fertig Kat-Dig Allgemeines 0 09.11.2005 11:48
neue Homepage GeoDig Allgemeines 2 19.10.2005 15:06
homepage GeoDig Allgemeines 12 18.09.2005 10:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22