Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 21:18
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 21
Standard AW: Feuer zerstört ein Lebenswerk, Schäferhunde verenden

Dann sag mir, gern auch via PN, wenn dein Postfach nicht voll wäre, was du genau meinst. Ich bin dahingehend offen und höre/lese gern andere Ansichten, sofern sachlicher Natur.

Und um keinen Streit zu verursachen würde ich schon gern wissen was du genau meinst...also...teile es mir bitte mit.

Ich bin auch gern bereit meine aktuelle haltung in betreffendem Forum entsprechend zu ändern bzw. selbige anzupassen.

LG
GSP-Network
__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können!

Urheber: unbekannt
Mit Zitat antworten
  #42 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 21:30
Gast20091091001
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Feuer zerstört ein Lebenswerk, Schäferhunde verenden

Du: Ich verstehe nicht, warum du "dies" wieder aufwärmst.

Ich: Es ist ja noch nicht verjährt!

Du: Eine Verjährung halte ich in solchen Sachen für vollkommenen Schwachsinn, sorry, denn sollcher Sachen sollten wir, auch hierbei ist es egal, welcher Nationalität wir angehören, stets gedenken und nicht in selbiges verfallen, was leider viele immer noch tun, sei es bei Menschen, Hunden, Pferden etc.

Ich: Stop! Missverständnis.

Du: Bitte Aufklärung!

Ich: Hier bitte!
Ich anmerkend: Ich werde hier nicht mit dir in eine Diskussion über deinen Vergleich einsteigen. Das ist nicht dienlich!
Mit Zitat antworten
  #43 (permalink)  
Alt 07.01.2009, 21:35
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 21
Standard AW: Feuer zerstört ein Lebenswerk, Schäferhunde verenden

Zitat:
Zitat von Ongoing Guerillas Beitrag anzeigen
Ich anmerkend: Ich werde hier nicht mit dir in eine Diskussion über deinen Vergleich einsteigen. Das ist nicht dienlich!
Daher auch mein Hinweis bezüglich PN, da mich näheres schon interessiert aber eben hier nicht hineinpasst.

Ich wollte dir diese Nachricht eigentlich via PN schicken, dies ging aber nicht, da dein Postfach als voll markiert ist.

Lass uns das nicht hier weiter führen, ich nehme dein näheres Statement auch gern via Mail entgegen. Wenn du dein Postfach etwas frei räumst, geht es auch via PN.

Begründung:
Siehe obiges Zitat
__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können!

Urheber: unbekannt
Mit Zitat antworten
  #44 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 20:26
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 21
Standard AW: Feuer zerstört ein Lebenswerk, Schäferhunde verenden

NACHTRAG von mir:

Nach eben geführtem Telefonat mit Rainer Gaertner ist das auf Seite 1 (1. Posting) genannte Konto tatsächlich authentisch.
Wie ich inzwischen feststellte galt dieses Konto lediglich als Zwischenkonto und das darauf gesammelte Geld wird Rainer Gaertner in vollem Umfang übergeben.

Mein erster Verdacht hat sich daher also in Luft aufgelöst.

Mein vorgenannter Verdacht rührte daher, das weder mir noch meiner Mom das Konto bekannt war und auch Rainer Gaertner selbst dieses Konto bislang nicht besaß.

Wer also bereits auf dieses Konto gespendet hat, kann ruhigen Gewissens das gespendete Geld dort belassen, da es bei Rainer Gaertner ankommt.

LG
GSP-Network
__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können!

Urheber: unbekannt
Mit Zitat antworten
  #45 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 21:11
Benutzerbild von Schnorchel
Baron / Baronin
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: MSP
Beiträge: 133
Images: 6
Standard AW: Feuer zerstört ein Lebenswerk, Schäferhunde verenden

Danke für die Entwarnung. Da bin ich froh, das ich nicht weiter forschen muß.
Schnorchel
Mit Zitat antworten
  #46 (permalink)  
Alt 08.01.2009, 21:41
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.01.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 21
Standard AW: Feuer zerstört ein Lebenswerk, Schäferhunde verenden

kein Problem.

hatte anfangs angst gehabt, das sich jemand an dem leid eines anderen bereichern wollte, daher meine Warnung anfangs.

aber zum glück ist ja alles gut ausgegangen.

Es sollte aber künftig nur noch auf das korrekte Konto gespendet werden. es wurde bereits durch die Presse offiziell Bekannt gegeben.

Auf den ersten beiden seiten hab ich das irgendwo gepostet (glaube ich)
__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können!

Urheber: unbekannt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22