Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 20:38
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Schade

Es ist traurig, leider sind die Beiträge in diesem Forum nicht mehr das, was sie bei meinem Einstieg waren. Anfangs habe ich mich engagiert und dadurch natürlich sehr viel gelernt, jetzt ist es ein Forum der "Leisetreter" geworden. Mit meinen speziellen Problemen komme ich mittlerweile selbst zurecht oder hole mir Hilfe aus meiner direkten Umgebung. Unser Krakeeler "Peppi" ( nimm es mir bitte nicht übel) und sein Wissen aber auch seine Spitzfindigkeiten fehlen mir sehr, ebenso wie die Meinung anderer nicht gerade pflegeleichten aber durchaus fachkundigen Foris, von denen man - leider - schon so lange nichts mehr hört.

Also - alles Gute und "Frohe Weihnachten"
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 20:44
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hatten wir das thema nicht schon vor kurzem???
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 20:46
Gast280210
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, hatten wir
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2008, 23:01
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo,

dieses Thema kommt alle paar Monate immer wieder auf. Ein Forum verändert sich nun einmal im Laufe der Jahre. Es gibt Zeiten, in denen viel und heiß diskutiert wird, dann gibt es wieder ruhigere Phasen. Es gibt Leute, die das Forum verlassen, Leute die hinzukommen und glücklicherweise auch eine Menge Leute, die dem Forum treu bleiben. Ich persönlich finde diese verschiedenen Zeiten völlig normal. Ein Forum kann nicht immer nur spannend und voller Diskussionen sein ...

Letztendlich aber ist und bleibt ein Forum immer das, was jedes einzelene Mitglied daraus macht....
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 05:44
Benutzerbild von Grazi
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 24.963
Images: 9
Standard

Zitat:
Zitat von Simone Dustert Beitrag anzeigen
Letztendlich aber ist und bleibt ein Forum immer das, was jedes einzelene Mitglied daraus macht....
Das kann ich nur ganz dick unterstreichen!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 08:20
Benutzerbild von tpgbo
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 01.08.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 1.293
Standard

Stimmt, mir ist die Veränderung auch aufgefallen.
Ebenso, daß es zur Zeit weniger neue Themen gibt.
Vielleicht liegt es ja an Weihnachten und daran, daß im Moment alle etwas friedlicher geworden sind.
Ich denke, es wird sich auch wieder ändern und gucke bis dahin auch weiter täglich rein.

@ Grazi: Sag mal, stehst Du immer so früh auf? Deine Antworten kommen immer zu so unchristlich früher Zeit...

Tanja
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 08:42
Benutzerbild von Simone
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Images: 14
Standard

Hallo!

In der Weihnachtezeit ist sicher zudem noch bei jeden Einzelnen viel Stress. Ich selber zum Beispiel schreibe (leider) momentan sehr wenig im Forum und habe auch keine besonders interessanten Themen mehr eröffnet, weil ich momentan kaum Zeit für den PC habe. Das liegt aber weder am Forum noch an den Teilnehmern hier. Ich würde gerne aktiver sein, aber es geht aktuell einfach nicht.

Zeitweise gab es hier sehr spannende und heisse Diskussionen, die momentan natürlich vermißt werden. Das lag aber auch daran, dass bestimmte Themen einfach anstanden und somit hier diskutiert wurden (z.B. das Clubthema). Ich hoffe, Ihr laßt Euch von ruhigeren Zeiten nicht abschrecken, denn leider gibt es und gab es die wirklich immer wieder. Caras Kritik wurde von einigen Teilnehmern schon genannt, zuletzt vor kurzer Zeit, aber auch schon mal vor einem Jahr und früher.

Leider gibt es einige Alt-User, die sich aus verschiedenen Gründen aus dem Forum zurückgezogen haben. Das habe ich meist total bedauert, aber leider hält ein Forumsinteresse ja nicht zwangsläufig etliche Jahre an...

Somit: Auf einen guten Start im neuen Jahr mit etlichen spannenden und brisanten Themen!
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 09:54
Benutzerbild von Rocky
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 1.986
Standard Schade dass immer wieder ....

..... solch unkonstruktive Beiträge daher kommen.

Hallo Cara

Bedauernswerter, dass niemanden mit solchen Sprüchen einen Dienst erwiesen wird. Am Bedauernswertesten aber, dass gerade dir als Verfasserin damit auch kein Wurf zu einer spannenden Diskussionen gelungen ist und du dich somit eigentlich gerade selber disqualifiziert hast!

Freundlicher Gruss
Beat
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 10:00
Benutzerbild von thomas
Hundefreund
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 396
Standard

Hallo Beat
Du hast mir aus der Seele gesprochen . Dem kann ich so voll zustimmen .
Danke Thomas
__________________
Grüße Thomas
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 12.12.2008, 13:34
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard

Hallo Karin,

ich fand den Beitrag über das Beinchenheben ziemlich niveauvoll...

Kritik finde ich gut, aktiv-konstruktives Gegensteuern besser, die Zeit im Schnee mit den Hunden verbringen noch besser und am allerbesten ist es, so eine Forumsspielwiese nicht so ernst zu nehmen.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Tag.
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:00 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22