Molosserforum - Das Forum für Molosser

Zurück   Molosserforum - Das Forum für Molosser > Austausch > Allgemeines

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 18:38
Benutzerbild von morpheus
Großherzog / Großherzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.730
Standard Beinchen in die Höh`

Nachdem ich woanders keine weiterführenden Antworten erhalten habe, wende ich mich hilfesuchend an euch. Der Zwerg wird jetzt bald 6 Monate und entwickelt sich prächtig, mit einem Manko: er pullert noch immer wie ein Mädchen und ich würde ihm gerne ein pinkfarbenes Halsband ersparen. Nachdem ich bislang nur Altrüden übernommen hatte, werde ich langsam ungeduldig. Wann sollte es soweit sein und wie kann ich ihm hilfreich zur Seite stehen?

Bitte nur absolut ernsthafte Antworten!
__________________
Es grüßt
Stefan

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 18:45
tripwire
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

joshi ist 10 monate und hebt nur gaaaaanz selten das beinchen... wenn ich mich recht erinnere isz dein kleiner ein ridgeback, oder? da kenn ich mich leider nicht so aus, wann die jungs los legen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 18:47
Benutzerbild von Anne
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

Och Stefan, pink steht ihm bestimmt ausgezeichnet,dazu noch ein lila Regenmäntelchen, einfach süüüüß

Ernsthaft, der Sattler hat mit knapp 4 Monaten das Bein gehoben, ohne umzufallen
Ansonsten kann es bei Molossern bis zu 18 Monaten dauern, bis die wie richtige Männer pullern. Beim RR schätze ich so 9-12 Monat, die sind ja früher fertig.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 18:55
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 18.469
Standard

Die weisse Wolke pinkelt noch immer häufig wie 'ne Frau.

Ist ganz abhängig von der Situation.
__________________
Hansen exklusiv bei Facebook:
https://www.facebook.com/schullephantasies/
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 19:04
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 1.500
Images: 1
Standard

Also Ako war glaube ich so 7 oder 8 Monate als "das große Ereignis" eingetreten ist und er zum ersten Mal sein Beinchen gehoben hat.
Hab mich damals gefreut wie Bolle.

Dagmar und Ako
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 19:20
Benutzerbild von Athos
Fürst / Fürstin
 
Registriert seit: 22.11.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 259
Standard

also athos ist jetzt 8 monate und ich glaub der denkt noch nicht mal daran dass das auch möglich wäre...grins
mein übergroßer berner den ich vorher hatte hat mit 10 monaten das bein gehoben wurde aber dann wieder faul und ging in die hocke
lg barbara
__________________
Athos der Clown
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 20:06
Benutzerbild von artreju
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Images: 91
Standard

Bei meinem Labbi ging das Beinchen heben mit ca. 10 monaten los, bei Odin fing das schon zwischen den 5 - 6 Monat an. Ich hab mich auch immer gefreut wenn´s das erst mal passiert ist - heut lach ich darüber
Darüber sollte man sich echt keine Sorgen machen
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 20:47
Benutzerbild von Winki
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 28.07.2005
Ort: Südniedersachsen
Beiträge: 369
Standard

Ich kenne einen Dobi-Rüden, der hebt auch mit seinen 9 Jahren kein Bein.

Ich glaub das ist total unterschiedlich und so wichtig find ich es sowieso nicht.Antonio war über 1 Jahr als er damit anfing und er hat auch nicht immer sein Bein gehoben.

Stefan, mach ihm das doch mal vor, vielleicht klappts dann schneller.
__________________
Ira und die Terrortatzen
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 08.12.2008, 22:24
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 30.05.2008
Ort: Deutschland, Portugal
Beiträge: 598
Standard

Mit ungefähr neun oder 10 Monaten heben sie das Bein, manche etwas früher, mal heben sie das Bein, mal bleiben sie beim Pinkeln sitzen.l Das wird noch. Wir haben übrigens auch schon Hündinnen gehabt, die das Bein so halb hoch heben, um mal die Hecke anzupinkeln.
Würde ich alles nicht überbewerten.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09.12.2008, 09:18
Benutzerbild von Donni
König / Königin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: Köln
Beiträge: 1.710
Images: 5
Standard

Donni hat mit ca 7 Monaten angefangen Beinchen zu heben. Aber wenns sehr früh oder spät ist, und der Herr müde, dann hockt er sich auch nach fast 6 Jahren noch hin
__________________
"Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!" (Albert Einstein)
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:21 Uhr.


Dieses Forum läuft mit einer modifizierten Version von
vBulletin® - Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22